Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

cPanel Hauptverzeichnis in Unterverzeichnis umleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Passwortschutz mit .htaccess funzt nicht Open Source Trash Mail Script  
j.kanuft

pr

: 26.04.2008
: 134

: 30.12.2017, 13:01    : cPanel Hauptverzeichnis in Unterverzeichnis umleiten
Von: j.kanuft
j.kanuft
00 30.12.2017, 13:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eine Domain unter cPanel.

es wäre doch zu schön wenn nicht jede Konfigurationstool so seine überraschenden Eigenheiten hätte ...

ich bin es gewohnt auf dem Server meine verschiedenen Domains getrennt voneinander in verschiedenen gut erkennbaren Unterverzeichnissen zu haben.

Das geht laut Aussage meines Providers bei cPanel nicht,
da die erste Domain immer in das per default angelegte Hauptverzeichnis zeigt
und dort die Webseiten im Verzeichnis public_html abgelegt sein müssen.

ich möchte die Dateien aber dort unter dem Verzeichnis public_html/DOMAIN_DE ablegen.

Was gibt es da beim Apache an Möglichkeiten alle Anfragen der Hauptdomain auf das Verzeichnis DOMAIN_DE umzuleiten ?

Gruß an alle die dies lesen,
Dank an den Antwortenden,
Dank an alle die mir noch antworten
00
j.kanuft Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Shop im Haupt- oder Unterverzeichnis Shop im Haupt- oder Unterverzeichnis Spelly Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.01.2018, 22:38 Shop im Haupt- oder Unterverzeichnis
wie kann ich nicht mehr existierende Seiten umleiten ? wie kann ich nicht mehr existierende ... j.kanuft Weiterleitungen und mod_rewrite 4 24.07.2017, 15:08 wie kann ich nicht mehr existierende Seiten umleiten ?
Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter Verzeichnis auf andere Domain umleite... elmex Weiterleitungen und mod_rewrite 1 17.07.2017, 12:53 Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter
301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis 301 Weiterleitung Verzeichnis in Unte... ThomB Weiterleitungen und mod_rewrite 1 08.05.2017, 22:36 301 Weiterleitung Verzeichnis in Unterverzeichnis
Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos flevo43 Weiterleitungen und mod_rewrite 4 10.04.2017, 15:12 Domain via htaccess umleiten + SSL Chaos
Shop und Blog: Subdomain oder Unterverzeichnis Shop und Blog: Subdomain oder Unterve... frimipiso Ich hab' da mal 'ne Frage 5 11.03.2017, 22:12 Shop und Blog: Subdomain oder Unterverzeichnis
Viele Artikel fallen weg wie umleiten und wohin Viele Artikel fallen weg wie umleiten... seopower Weiterleitungen und mod_rewrite 0 12.02.2017, 10:57 Viele Artikel fallen weg wie umleiten und wohin

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

cPanel Hauptverzeichnis in Unterverzeichnis umleiten cPanel Hauptverzeichnis in Unterverzeichnis umleiten - Österreich cPanel Hauptverzeichnis in Unterverzeichnis umleiten - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: cPanel Hauptverzeichnis in Unterverzeichnis umleiten