registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anbieterwechsel und verweisende links

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Heike Amthor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2017, 09:09

Beitrag Heike Amthor » 31.12.2017, 09:17 Anbieterwechsel und verweisende links

Hallo, ich bin die Neue hier! Ich habe vor, meine Webseite von 1 und 1 nach jimdo umzuziehen. Nun habe ich schon einige verweisende links auf meine Seite. Der Domain-Namen sollen der gleiche bleiben. Wie ist das dann mit verweisenden Links? Finden die die Seite beim neuen Anbieter oder muss ich das dann alles noch mal neu eingeben? Insbesondere in Branchenbüchern und so weiter wäre das ja notwendig.
Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen und einen angenehmen Jahreswechsel wünscht Heike Amthor!

Anzeige von: