registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Domain .com oder .eu mit oder besser ohne - ???

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Alexa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 22.08.2005, 19:22

Beitrag Alexa » 31.12.2017, 15:11 Neue Domain .com oder .eu mit oder besser ohne - ???

Hallo,

Ich habe ein neues Projekt und benötige dazu natürlich eine neue Domain. Was muss ich da beachten, ist .com besser wie .eu. Kann ich ruhig mit Bindestrich teilen (meine-seite.com) oder besser nicht? Fragen über Fragen vielleicht kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen. Die Seite wird Mehrsprachig daher kommt .de nicht in Frage.

Schon mal Danke und einen Guten Rutsch 😊
Alexandra

Anzeige von: