Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 SEO Reports zur Leadgenerierung auf deutsch? Warum gibt es so wenige Google Maps Bewertungsservices?  

Spielt der Content Umfang einer Webseite für Google eine Rolle?
Ja der Umfang der Themen spielt eine Rolle
87%
 87%  [ 7 ]
Nein der Umfang der Themen spielt keine Rolle
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Timo1992

pr

: 04.01.2018
: 1

: 04.01.2018, 08:43    : Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle?
Von: Timo1992
Timo1992
00 04.01.2018, 08:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier im Forum habe die Seite aber schon oft besucht und weiss daher das hier viele Experten unterwegs sind

Ich habe folgende Frage spielt der Content Umfang einer Webseite für Google eine Rolle?

Also angenommen ich habe eine Seite die sich sich einem Thema wie T Shirts beschäftigt und dazu gute SEO Optimierte Informationen bietet. Die Seite ist vom Informativen her vollständig es gibt also nichts mehr was man zu dem Thema sagen kann.

Jetzt gibt es aber noch eine andere Seite die Beschäftigt sich mit T shirts sie hat ebenfalls gute SEO Optimierte Inhalte und ist zu diesem Thema vollständig. Sie bietet aber auch noch Informationen zum Thema Pullover an.

Würde die Seite die sich mit T Shirts und Pullovern beschäftigt besser geranked werden da sie mehr Informationen bietet zwar nicht zum selben Thema aber dennoch mehr Informationen.

Das ist mit den T shirts und den Pullovern ist natürlich nur ein Beispiel nicht das es da zu missverständnissen kommt.

und meine 2te Frage:

Spielt das Gesamt SEO einer Webseite eine Rolle also auch von allen anderen Beiträgen die im Blog geschrieben werden. Beispielsweise ich habe 10 Beiträge davon ist aber nur 1 wirklich SEO optimiert bei allen anderen fehlt sogar die H1 und macht alles falsch was sie nur falsch machen kann. Habe ich dann bei Google schlechte Karten weil ich nur 1 gut optimierten Beitrag habe oder ist das egal?

Wäre super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.
00
Timo1992 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Artikelplätze zu verschiedensten Themen zum Kauf [B] Artikelplätze zu verschiedensten ... kaninchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.10.2018, 17:21 [B] Artikelplätze zu verschiedensten Themen zum Kauf
Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite... Micha_Es Google Adsense 3 15.10.2018, 11:27 Bei mehreren Anzeigen auf einer Seite immer Javascript laden
Datum Themen-Erstellung Datum Themen-Erstellung staticweb Forum- und Community-Feedback 2 08.10.2018, 18:59 Datum Themen-Erstellung
Content Umzug - mehrere Seiten auf eine Einzelne? Content Umzug - mehrere Seiten auf ei... Cybershark Google Forum 3 28.09.2018, 14:27 Content Umzug - mehrere Seiten auf eine Einzelne?
[B]: Wordpress Hosting Vergleichs Webseite [B]: Wordpress Hosting Vergleichs Web... webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.09.2018, 09:35 [B]: Wordpress Hosting Vergleichs Webseite
Nur eine URL rankt für das relevante Keyword - was machen ? Nur eine URL rankt für das relevante ... crypto-dude Ich hab' da mal 'ne Frage 8 05.09.2018, 00:33 Nur eine URL rankt für das relevante Keyword - was machen ?
[S] SEO-Texte für meine Webseite auf Deutsch [S] SEO-Texte für meine Webseite auf ... ispstsv Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.09.2018, 15:15 [S] SEO-Texte für meine Webseite auf Deutsch

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle? Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle? - Österreich Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle?