registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum gibt es so wenige Google Maps Bewertungsservices?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag Wire » 06.01.2018, 10:39 Warum gibt es so wenige Google Maps Bewertungsservices?

Hallo zusammen,
ich hatte gestern auf Youtube einen Bericht über gefälschte Bewertungen im Internet gesehen. Zu meiner aktiven Zeit gab es beispielsweise über eBay zich Anbieter für Facebook, Amazon und Google Likes/Bewertungen.
Nun hatte ich interessehalber nochmal nachgeschaut und finde nur noch Bewertungsdienstleistungen über spezielle Webseiten die laut Impressum anonymisiert sind.

Ist das mittlerweile nicht mehr erlaubt? Soweit ich weiß macht sich nur der Auftraggeber strafbar nach dem Wettbewerbsgesetz wenn er sein Firmenprofil auffrischt oder das der Konkurrenz ins Negative zieht.

Anzeige von: