registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Inbox Gruppierungen

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Legionx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2012, 11:08

Beitrag Legionx » 08.01.2018, 18:23 Google Inbox Gruppierungen

Hallo,

Ich nutze schon seit geraumer Zeit Gruppierungen in meiner Google Mail Inbox. Mit Klick auf das Zahnradsymbol einer Gruppierung kann ich ja theoretisch "Nachrichten automatisch hinzufügen". Wenn ich angebe, das Mails mit der E-Mailadresse XY automatishc hinzugefügt werden sollen, zeigt er mir auch korrekt passende Mails aus meiner Inbox als Beispiele an. Ich speichere.

Jedoch werden landen kommende Mails doch wieder nur einfach ungruppiert in der Inbox. Was mache ich falsch?

Anzeige von: