registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Diver - OnPage Opt. Seltsame Meldung bzgl. News-Seiten

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
martins42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2018, 20:14

Beitrag martins42 » 10.01.2018, 12:07 SEO Diver - OnPage Opt. Seltsame Meldung bzgl. News-Seiten

Hallo,

habe mit SEO Diver bei der OnPage Optimierungs-Analyse für eine Seite, wo im URL-Pfad das Segment "News" enthalten ist, bei Abschnitt 1 Website-Typ einen Hinweis bekommen:

"News-Seiten haben selten eine lange währende Chance auf gute Rankings bei Google"

Hat da nun SEO Diver auf dem Pfad basierend die Annahme gemacht, dass das eine News-Seite sein könnte, oder ist das ein Hinweis darauf, dass Google solche Annahmen macht?
Heisst das, dass Google basierend auf Pfad-Namens-Komponenten Dokument-Typen rein interpretiert und die Ranking unterschiedlich behandelt?

Danke im Voraus für jedwedes Feedback.

Grüße
Martin

Anzeige von: