Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Anzeige Sterne in den Serps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Warum gibt es so wenige Google Maps Bewertungsservices? Wie dumm ist Google?  
SeroZ

pr

: 03.09.2003
: 211

: 10.01.2018, 15:14    : Anzeige Sterne in den Serps
Von: SeroZ
SeroZ
00 10.01.2018, 15:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hab mal eine Frage in die Runde:
Auf meiner Webseite nutze ich eine Sternebewertungsfunktion. Diese möchte ich als aggregierte Werte auch in den Serp-Snippets angezeigt haben. Dies klappt auch bei aktuell 31 Seiten laut Google Search Console.
Leider klappt das nicht auf den Seiten und bei den Suchbegriffen, die ich gerne hätte. Die Konkurrenz hat die Sterne in den Serps, ich nicht.

Wie kann man das beeinflussen?

Kennt jemand einen Experten, der sich mit der Problematik auskennt und mir helfen kann?

Gruß
SeroZ
00
SeroZ Private Nachricht senden
ABAKUS_Tim

pr

: 23.10.2017
: 76

: 10.01.2018, 17:42    : Anzeige Sterne in den Serps
Von: ABAKUS_Tim
ABAKUS_Tim
00 10.01.2018, 17:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Leider gar nicht, wenn alles richtig übergeben wird (aggregated rating gern testen via https://search.google.com/structured-data/testing-tool), liegt das nicht mehr in der eigenen Hand was wie ausgespielt wird :/.

ABAKUS Internet Marketing GmbH
00
ABAKUS_Tim Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Sterne Bewertung SERPS Sterne Bewertung SERPS steppo Google Forum 5 07.09.2018, 12:04 Sterne Bewertung SERPS
Kurze Frage zur Indizierung in den Serps Kurze Frage zur Indizierung in den Serps grimbaldi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.09.2018, 19:07 Kurze Frage zur Indizierung in den Serps
interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ? interne 301 von nicht mehr verfühgbar... SEO Sachse Google Forum 14 09.08.2018, 14:12 interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ?
Immer mehr Bild thumbnails in den mobilen Serps? Immer mehr Bild thumbnails in den mob... Michi1 Google Forum 1 28.07.2018, 14:50 Immer mehr Bild thumbnails in den mobilen Serps?
Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps Seite fliegt immer wieder zum Main Ke... seokrank.de Ich hab' da mal 'ne Frage 15 09.05.2018, 11:42 Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps
Google tagmanager - Anzeige in Analytics Google tagmanager - Anzeige in Analytics SeoFoxx Ich hab' da mal 'ne Frage 0 02.04.2018, 11:10 Google tagmanager - Anzeige in Analytics
Fehlerhafte Meta Anzeige - Lösung? Fehlerhafte Meta Anzeige - Lösung? centercheese Ich hab' da mal 'ne Frage 8 10.03.2018, 18:49 Fehlerhafte Meta Anzeige - Lösung?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Anzeige Sterne in den Serps Anzeige Sterne in den Serps - Österreich Anzeige Sterne in den Serps - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anzeige Sterne in den Serps