Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche

[B] Teilzeitstelle als Deutsch-Französisch Übersetzer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [S] zuverlässigen Suchmaschinenoptimierung Adsense Optimierung Website  
Yannis

pr

: 06.03.2014
: 13

: 11.01.2018, 00:13    : [B] Teilzeitstelle als Deutsch-Französisch Übersetzer
Von: Yannis
Yannis
00 11.01.2018, 00:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe Auftraggeber,

Haben Sie bereits schlechte Erfahrungen mit Übersetzern gemacht? Terminvorgaben wurden nicht eingehalten, oder schlechte Übersetzung?!

Das ist leider keine Seltenheit. Der Markt ist überschwemmt von Hobby Übersetzern - und das kostet sie auch noch gutes Geld. Natürlich gibt es auch zuverlässige, seriöse Deutsch-Französisch oder umgekehrt Übersetzer, und zu denen darf ich mich, mit Stolz, seit bereits 5 Jahren dazu zählen.

Ich übersetze für Sie alles:

- Amazonbeschreibungen (oder andere)
-SEO-Texte
-Wissenschaftliche Arbeiten
-Kurzgeschichten
-Testberichte
-Biographien
-Ghostwriting-Roman/Sachbücher
-Finanz und Gesundheitswesen
-Werbeslogans
-Technik…
…und alle anderen Texte oder Dokumente die ich für Sie übersetzen soll.

Schicken Sie mit bitte ihre Auftragsbeschreibung und eine Preisvorstellung. Eine solche kann ich Ihnen im Vorfeld nicht nennen, da der Preis je nach Auftrag, variieren kann.

Bei größeren Aufträgen gerne auch ein Pauschalpreis.

Kontaktmöglichkeiten:
Sie erreichen mich unter der E-Mail Adresse:
yannisschmidt@web.de

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.

Mit freundlichen Grüßen
Yannis Schmidt

Impressum:
Yannis Schmidt
Lörrach, D-79541
Lingerstr.12
Tel : 0033628520521
E mail : yannisschmidt@web.de
00
Yannis Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Text-Übersetzer für Webseiten - Deutsch/Englisch [S] Text-Übersetzer für Webseiten - D... Memento Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.12.2018, 16:14 [S] Text-Übersetzer für Webseiten - Deutsch/Englisch
[S] SEO-Texte für meine Webseite auf Deutsch [S] SEO-Texte für meine Webseite auf ... ispstsv Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.09.2018, 14:15 [S] SEO-Texte für meine Webseite auf Deutsch
[B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch) [B] Wikipedia und Wiki How Links mit ... toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.03.2018, 19:10 [B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch)
[B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch) [B] Wikipedia und Wiki How Links mit ... toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.02.2018, 12:44 [B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch)
Facebook Ads Manager auf deutsch oder englisch? Facebook Ads Manager auf deutsch oder... Jacton Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 17.02.2018, 12:48 Facebook Ads Manager auf deutsch oder englisch?
[B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch) [B] Wikipedia und Wiki How Links mit ... toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2018, 12:42 [B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch)
[B]Deutsch-Französisch Übersetzer [B]Deutsch-Französisch Übersetzer Yannis Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2018, 14:13 [B]Deutsch-Französisch Übersetzer

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

[B] Teilzeitstelle als Deutsch-Französisch Übersetzer [B] Teilzeitstelle als Deutsch-Französisch Übersetzer - Österreich [B] Teilzeitstelle als Deutsch-Französisch Übersetzer - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Teilzeitstelle als Deutsch-Französisch Übersetzer