registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

effektive Foren zum Betreiben von SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tango-Lima
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2018, 10:42

Beitrag Tango-Lima » 13.01.2018, 11:10 effektive Foren zum Betreiben von SEO

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und sehr weit am Anfang mit meinen SEO Kenntnissen. Also bitte macht keine direkten FAQ Verweise oder haltet mich für "Bescheuert", sollte mal eine Frage kommen die eurer Antwort nicht würdig erscheint.

Zu meiner Frage: Ich bin derzeit damit beschäftigt Foreneinträge gerichtet nach Brautmode zu setzen um das Ranking einer Seite zu fossieren.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Foren (z.B. GuteFrage.net, gofeminin.de etc) eine sehr hohe Erfolgsrate auf mein SEO haben? Manche Foren sind ja wiederum nur kleine "Klitschen" mit wenig Darbietungswert aus Sicht von Google. Man kann es oft schon an der geringen Mitgliedschaftszah erkennen.

Aber vieleicht gibt es irgendein Tool was einem eine Seite vorschlägt? Und natürlich bestensfalls sollte es ein Forum sein, welches zu meinen Themen passt.

Vieleicht habr ihr ja Tipps oder ggf. eine passende Seite für mich parat.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

VG

Tango-Lima
:) [/b]

Anzeige von: