Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 

Mobile responsive Banner zu groß, was tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Massive Zugriffe auf Einzelseite Überprüfungszentrum - Nicht überprüft vs. überpüft  
tom_010101

pr


: 22.04.2014
: 140



: 16.01.2018, 09:52    : Mobile responsive Banner zu groß, was tun?
Von: tom_010101
tom_010101
00 16.01.2018, 09:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

auf meiner Website habe ich im Header Bereich einen responsive Banner eingefügt der auf dem Mobiltelefon immer über den Seitenrand hinausragt. Der Banner fusioniert auf Desktop oder Tabletts perfekt aber auf dem Mobiltelefon ist er einfach zu groß. Kann mir jemand erklären was ich tun kann?

Der Banner wird nicht über ein zusätzliches Plugin (ich nutze WordPress) eingebunden aber über eine Funktion die mein Theme bereitstellt.

VG und danke
Tom

[img]https://picload.org/view/ddcrpada/screenshot_2018-01-16-08-38-47.png.html[/img]
00
Nach oben
tom_010101 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
calusa-xx

pr


: 20.09.2004
: 1965



: 16.01.2018, 11:28    : Re: Mobile responsive Banner zu groß, was tun?
Von: calusa-xx
calusa-xx
00 16.01.2018, 11:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

tom_010101 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum,

auf meiner Website habe ich im Header Bereich einen responsive Banner eingefügt der auf dem Mobiltelefon immer über den Seitenrand hinausragt. Der Banner fusioniert auf Desktop oder Tabletts perfekt aber auf dem Mobiltelefon ist er einfach zu groß. Kann mir jemand erklären was ich tun kann?

Der Banner wird nicht über ein zusätzliches Plugin (ich nutze WordPress) eingebunden aber über eine Funktion die mein Theme bereitstellt.

VG und danke
Tom

[img]https://picload.org/view/ddcrpada/screenshot_2018-01-16-08-38-47.png.html[/img]



Hallo,

du kannst z.B. das Banner mit CSS ausblenden und ein anderes einblenden. (display: none;)

Gruß
Daniel

ConTrack Open Source Tracker Software
00
Nach oben
calusa-xx Private Nachricht senden
supervisior

pr


: 26.06.2006
: 71



: 16.01.2018, 15:05    : Mobile responsive Banner zu groß, was tun?
Von: supervisior
supervisior
00 16.01.2018, 15:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das kann eigentlich nicht sein, wenn Du schreibst, dass das ein responsiver Anzeigenblock sein soll. Ich verwende diese Art Anzeigen in Hülle und Fülle und bei keiner einzigen responsiven Anzeige ist es einmal zu so einer Fehldarstellung gekommen!00
Nach oben
supervisior Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Mobile first Mobile first Shredder Google Forum 1 26.04.2018, 20:08 Mobile first
[B]  Verkaufe vBulletin 5 Connect + Mobile Suite Bundle [B] Verkaufe vBulletin 5 Connect + M... Zweeper Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.03.2018, 16:32 [B]  Verkaufe vBulletin 5 Connect + Mobile Suite Bundle
responsive Tabellen responsive Tabellen scanner Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 04.03.2018, 15:53 responsive Tabellen
Welcher Preis für ein Banner wäre angemessen? Welcher Preis für ein Banner wäre ang... sheep123 Partnerprogramme 6 01.12.2017, 00:08 Welcher Preis für ein Banner wäre angemessen?
Google Ranking Unterschied Groß- Kleinschreibung?! HILFE! Google Ranking Unterschied Groß- Klei... Dreome Google Forum 1 09.09.2017, 11:05 Google Ranking Unterschied Groß- Kleinschreibung?! HILFE!
Banner Rotation Banner Rotation rockmartin Partnerprogramme 2 08.09.2017, 07:34 Banner Rotation
4 Google Mobile Ads in den Serps? 4 Google Mobile Ads in den Serps? marc77 Google Adsense 0 18.08.2017, 22:20 4 Google Mobile Ads in den Serps?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Mobile responsive Banner zu groß, was tun? Mobile responsive Banner zu groß, was tun? - Österreich Mobile responsive Banner zu groß, was tun? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Mobile responsive Banner zu groß, was tun?