Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google My Business: Faktoren für Anzeige von Standorten Sitelinks Targeting  

Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!
Nein, keine Angst. Durch das Redirecting weiß Google und andere, das die Seite der Nachfolger ist und die Seite wird entsprechend angezeigt und somit weiter so besucht.
100%
 100%  [ 2 ]
Naja, die Links würde ich schon beibehalten. Der Inhalt und das Layout der neuen Seite sind ja neu und das muss reichen. Sonst wird sich die Position in den Seo´s auch ändern.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

holzwurm03

pr


: 21.01.2018
: 3



: 21.01.2018, 11:33    : Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!
Von: holzwurm03
holzwurm03
00 21.01.2018, 11:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

ich bin Amateur und habe mir in den letzten Jahren immer zeigen lassen bzw. erklären lassen wie man Webseiten gestalten kann und die SEO funktioniert.
Da ich kein Profi bin, habe ich es oft total übertrieben und bin zwar super bei Google bzw. in den Seo´s zu finden, aber die Seite ist nicht Kundenfreundlich bzw. übersichtlich.

Jetzt möchte ich einen weiteren Schritt wagen, die Seite für Smartphones und Tablets gerecht machen, die Übersicht verbessern, FAQ -Seite etc. pp. -> auch die Namen der Links wollte ich sinnvoller gestalten, damit auch wirklich jeder weiß auf welcher Seite er ist bzw. bei welchem Produkt.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich Redirecting "betreibe" bzw. mache. kann ich dann die Links /Seiten /Beiträge bzw. deren Namen, auf der neuen Seite ändern und sinnvoller gestalten?

Ich habe Angst, das ich die Arbeit für die Suchmaschine der letzten Jahre verliere, dadurch das ich Kundenorientierter aufgestellt sein möchte!

Danke für ein Feedback! VG
00
Nach oben
holzwurm03 Private Nachricht senden
Rasputin

pr


: 10.11.2007
: 723
: Hannover


: 22.01.2018, 09:54    : Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!
Von: Rasputin
Rasputin
00 22.01.2018, 09:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Dazu brauchst du keine Umfrage. Die Antwort ist ganz eindeutig. Wenn du eine 301-Weiterleitung machst und der Inhalt auf der neuen Seite halbwegs derselbe ist, sollte es überhaupt keine Probleme geben. Ich habe schon mal gehört, dass es bei anderen Leuten kurz im Ranking gezuckt haben soll, bevor es wieder im Lot war. Ich habe dergleichen noch nie erlebt, und das bei Hunderten von Weiterleitungen.00
Nach oben
Rasputin Private Nachricht senden
holzwurm03

pr


: 21.01.2018
: 3



: 24.01.2018, 19:50    : Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!
Von: holzwurm03
holzwurm03
00 24.01.2018, 19:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Vielen Dank fürs Feedback!
Bleiben Fotos, die aktuell bei z.b. Google sind und dann weitergeleitet werden, aber auf der neuen Seite nicht aktiv gezeigt werden (allerdings in Wordpress nicht gelöscht werden) dann bei z.b. Google auch zu sehen?

Oder tauchen in den Seo´s nur die Fotos auf, die auch aktiv (für jeden zu sehen auf der Webseite) zu sehen sind?
00
Nach oben
holzwurm03 Private Nachricht senden
Hanzo2012

pr


: 26.09.2011
: 1131



: 24.01.2018, 21:57    : Re: Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 24.01.2018, 21:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

holzwurm03 hat Folgendes geschrieben:
Google bzw. in den Seo´s

1. SEO = Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung)
2. SERPs = Search Engine Result Pages (Suchmaschinenergebnisseiten)
Die Bedeutung dieser Begriffe sollte man schon kennen.
00
Nach oben
Hanzo2012 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ? wie muss ich speziellen Begriff für G... j.kanuft Google Forum 13 19.02.2018, 07:52 wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ?
Google's Bildersuche, "View Image" Button ist wech Google's Bildersuche, "View Imag... RH666 Google Forum 3 18.02.2018, 15:06 Google's Bildersuche, "View Image" Button ist wech
Werbung trotz Adblocker auf Google? Werbung trotz Adblocker auf Google? RH666 Google Forum 2 16.02.2018, 23:44 Werbung trotz Adblocker auf Google?
Google Search Console: 403 Fehler und deindexierte Seiten Google Search Console: 403 Fehler und... nerd Google Forum 10 14.02.2018, 21:44 Google Search Console: 403 Fehler und deindexierte Seiten
Google AdWords oder Facebook Ads? Google AdWords oder Facebook Ads? christopherkain Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 14.02.2018, 11:31 Google AdWords oder Facebook Ads?
[B]Google/Amazon Verified Reviews from Native People [B]Google/Amazon Verified Reviews fro... trickyguy Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.02.2018, 22:38 [B]Google/Amazon Verified Reviews from Native People
Google Search Console: Nur noch 10 URLs pro Tag indexierbar? Google Search Console: Nur noch 10 UR... Keyser Soze Google Forum 4 11.02.2018, 18:59 Google Search Console: Nur noch 10 URLs pro Tag indexierbar?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?! Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?! - Österreich Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Linkverlust bei Google bzw. in anderen Seo´s?!