Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Vermarktung eBook - Frage an die Profis

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1019
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag von daniel5959 » 25.11.2019, 16:26

Hallo,

die bei Google gefundene Seite zu "kostenlose eBooks" habe ich in meine Webseite aufgenommen, dort sind auch Anbieter von kostenlosen Hörbüchern und Hörspielen zu finden sowie Hinweise zu "Calibre" (kostenloses Open Source Programm) zur Verwaltung, Konvertierung und Bearbeitung von eBooks. Daneben stellt die Seite auch eBook-Reader vor - mit Werbelinks.

Sowas suche ich - Webseiten, die wirklich helfen und die dürfen auch Werbelinks platzieren und Provisionen erhalten.

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Anzeige von: