registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vermarktung eBook - Frage an die Profis

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1278
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag daniel5959 » 25.11.2019, 16:26 Vermarktung eBook - Frage an die Profis

Hallo,

die bei Google gefundene Seite zu "kostenlose eBooks" habe ich in meine Webseite aufgenommen, dort sind auch Anbieter von kostenlosen Hörbüchern und Hörspielen zu finden sowie Hinweise zu "Calibre" (kostenloses Open Source Programm) zur Verwaltung, Konvertierung und Bearbeitung von eBooks. Daneben stellt die Seite auch eBook-Reader vor - mit Werbelinks.

Sowas suche ich - Webseiten, die wirklich helfen und die dürfen auch Werbelinks platzieren und Provisionen erhalten.

daniel5959 :)

Anzeige von: