Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gewinnspiele für Events (zB WM)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google bevorzugt schnelle Webseiten in der Mobilsuche Keywords und das schlaue Google  
ichhustedichan

pr

: 25.03.2014
: 65

: 23.01.2018, 13:20    : Gewinnspiele für Events (zB WM)
Von: ichhustedichan
ichhustedichan
00 23.01.2018, 13:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hey,

ich wollte mal fragen ob hier wer erfahrungen mit gewinnspielen hat.

unser plan war für kommende events wie die fußball-WM aktionen wie zB. ein online-tippspiel zur verfügung zu stellen, wo die besten dann preise gewinnen können.

ist sowas rechtlich überhaupt möglich? (auch im bezug auf promoting bei facebook)

ich habe mal von unternehmens-internen sachen gehört, wo zB kollegen sich untereinander organisiert haben, um an sowas teilzunehmen - aber für den endverbraucher?

ich dachte hier konkret an sachen wie:
tippspiel, irgendein browser minigame mit scoreboard oder so..

gibt es da zufällig drittanbieter die sowas anbieten?
bin für jede hilfe dankber - stehe hier etwas auf der stelle..

danke im voraus!
00
ichhustedichan Private Nachricht senden
Uno Pizza

pr

: 22.06.2017
: 13

: 23.01.2018, 14:03    : Gewinnspiele für Events (zB WM)
Von: Uno Pizza
Uno Pizza
00 23.01.2018, 14:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Also ich kann mal auf das Tippspiel was wir in der Regionalliga machen verweisen, dass ist rechtlich für Facebook in Ordnung. (Bsp.: https://business.facebook.com/uno.pizza/posts/10155446311969773)
Ob bei der WM/EM andere Regelungen gelten kann ich nur in Bezug auf Betitelungen beantworten.
Da muss extrem darauf geachtet werden, wie etwas genannt wird, da einige Wörter geschützt sind.
00
Uno Pizza Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
SEO für Live Stream eines Events SEO für Live Stream eines Events Thomas H Google Forum 3 10.02.2015, 17:01 SEO für Live Stream eines Events
Gewinnspiele und Facebook Gewinnspiele und Facebook bionade Internet-Recht & -Gesetz 2 21.09.2013, 21:13 Gewinnspiele und Facebook
Sponsor für Gewinnspiele Sponsor für Gewinnspiele marcelitohb Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 24.06.2013, 21:10 Sponsor für Gewinnspiele
Gewinnspiele automatisch einbinden / absahnen.de Alternative Gewinnspiele automatisch einbinden / ... victorwooten Partnerprogramme 6 26.05.2013, 09:21 Gewinnspiele automatisch einbinden / absahnen.de Alternative
Gewinnspiele bei Facebook - Eure Erfahrungen Gewinnspiele bei Facebook - Eure Erfa... Fiestaspa Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 8 01.09.2012, 15:07 Gewinnspiele bei Facebook - Eure Erfahrungen
Google Analytics Eventtracking ohne JS-Events!? Google Analytics Eventtracking ohne J... dpoakaspine Web Analytics & Controlling 6 31.08.2012, 12:12 Google Analytics Eventtracking ohne JS-Events!?
Eigene Seite für regelmäßige Gewinnspiele? Eigene Seite für regelmäßige Gewinnsp... C64 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 15.11.2011, 22:18 Eigene Seite für regelmäßige Gewinnspiele?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Gewinnspiele für Events (zB WM) Gewinnspiele für Events (zB WM) - Österreich Gewinnspiele für Events (zB WM) - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gewinnspiele für Events (zB WM)