registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google My Business: Faktoren für Anzeige von Standorten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MiraiPolarstern
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2017, 09:13

Beitrag MiraiPolarstern » 24.01.2018, 09:04 Google My Business: Faktoren für Anzeige von Standorten

Hi in die Runde und noch allen ein erfolgreiches (Online-Marketing-)Jahr 2018!! Heute möchte ich nachfragen, ob jemand weiß, wie genau die Google My Business Einträge ausgespielt werden?

Konkretes Beispiel: Ich habe zwei Einträge/Standorte für eine Unternehmensmarke angelegt - selber Standort nur das eine Unternehmen ist ein Betonwerk und das andere ein Bauunternehmen. Ich habe gehofft, dass bei der Suche nach dem Betonwerk auch der entsprechende Standort ausgegeben wird aber es wird mir immer nur das Bauunternehmen angezeigt... Der Standort des Bauunternehmens existiert auch schon länger...

Anzeige von: