Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Inhalt von order x aus order y laden Umleitung mehrerer URL auf neue URL  
hpuser

pr

: 25.01.2018
: 1

: 25.01.2018, 21:27    : Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten
Von: hpuser
hpuser
00 25.01.2018, 21:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mehrere Domain auf einem Server laufen. Nun möchte ich die verschiedenen Domain-Aufrufe auf verschiedene Unterverzeichnisse umleiten:

Aufruf domain1.de weiterleiten auf /unterverzeichnis1
Aufruf domain2.de weiterleiten auf /unterverzeichnis2
...

Wie ich eine einzelne Umleitung mit Rewrite in der htaccess machen kann habe ich herausgefunden, jedoch abhängig von der aufgerufenen Domain steh ich auf dem Schlauch Hat mir da jemand ein Beispiel?
Vielen Dank!

LG Manuel
00
hpuser Private Nachricht senden
elmex

pr

: 03.05.2005
: 850

: 26.01.2018, 16:05    : Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten
Von: elmex
elmex
00 26.01.2018, 16:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

RewriteCond %{HTTP_HOST} ist für Host basierte Rewrites "zuständig"00
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] verschiedene Artikelplätze zum Thema Babys [B] verschiedene Artikelplätze zum Th... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2018, 15:29 [B] verschiedene Artikelplätze zum Thema Babys
[B] Biete verschiedene Artikelplätze zum Thema Baby [B] Biete verschiedene Artikelplätze ... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2018, 15:13 [B] Biete verschiedene Artikelplätze zum Thema Baby
Separate Domain für wachsende Nischen-Jobbörse? - Pro/Contra Separate Domain für wachsende Nischen... SerpJojo Ich hab' da mal 'ne Frage 0 07.05.2018, 15:02 Separate Domain für wachsende Nischen-Jobbörse? - Pro/Contra
Content von einer Domain auf die andere Content von einer Domain auf die andere Bregi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.04.2018, 08:24 Content von einer Domain auf die andere
[B] diverse Artikelplätze, verschiedene Themen [B] diverse Artikelplätze, verschiede... seodc Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2018, 13:59 [B] diverse Artikelplätze, verschiedene Themen
Weitergeleitete Expired Domain Weitergeleitete Expired Domain Rasputin Google Pagerank und Backlink-Forum 1 19.04.2018, 16:01 Weitergeleitete Expired Domain
Domain gesperrt? Domain gesperrt? Zweeper Google Adsense 2 16.04.2018, 19:59 Domain gesperrt?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten - Österreich Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten