Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Ranking des Keywords "Zahnarzt München"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Sitelinks Targeting marksight.com für deutschen Ebay?  
Herr.BB

pr

: 22.10.2012
: 44

: 26.01.2018, 09:47    : Ranking des Keywords "Zahnarzt München"
Von: Herr.BB
Herr.BB
00 26.01.2018, 09:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebes Abakus-Forum,

ich habe inzwischen zwei Praxisgemeinschaften aus dem wunderschönen München als Kunde, welche sich beide für das Keyword "Zahnarzt München" interessieren und in die Top 10 vorstoßen wollen. Ja, hier liegt auch der Schuh begraben.

Eine Praxis in Nymphenburg, die andere in Schwabing. Leistungsumfang und Intensionen der Nutzer habe ich ausgiebig recherchiert. Beide nutzen Brand-Domains mit Ortsname, lediglich "München / Muenchen" kommt in der Domain nicht vor.

Bisher habe ich extreme Schwankungen in den letzten 12 Monaten festgestellt. Von Platz 5-8 bis außerhalb der Top 100 und das in regelmäßigen Abständen von wenigen Wochen. 70% der Zeit sind beide Domains auf Seite 2 oder 3.

Die wichtigsten Inhalte sind auf beiden Seiten vertreten. Darunter Online-Terminvereinbarungen, entsprechende Leistungen für Privat- und gesetzlich versicherte und sogar ein echt netten Blog mit viel Content und schönen internen Links. Trotzdem komm ich nicht so ganz voran.

Da ich vertraglich die Domains nicht nennen darf, würde mich eure Einschätzung zu etwaigen Rankingfaktoren interessieren. Habt ihr ähnliche Projekte schon stabil in die Top 10 gebracht?

Besonders auffällig ist dieser Wettbewerber: http://www.zahnarzt-fuenfhoefe.de/
Der steht knallhart auf Platz 1-2 und das vom Start weg. Sehr beeindruckend.
00
Herr.BB Private Nachricht senden
web-malocher

pr

: 11.08.2015
: 319

: 26.01.2018, 10:03    : Ranking des Keywords "Zahnarzt München"
Von: web-malocher
web-malocher
00 26.01.2018, 10:03

Was ist mit Backlinks? Ich würde vor allem nach Links mit regionalem Bezug Ausschau halten.
Und das Local-Markup nicht vergessen ...

Ansonsten kann man wohl nicht so viel sagen, ohne die URLs zu kennen.

PS: Der oben genannte Wettbewerber kauft auch den ein oder anderen Link, zum Beispiel: http://www.zwickau.de/de/politik/gesundheit/aerzte.php > Linktext: "Zahnarzt München"

Professionelles SEO & Web-Analyse mit Malocher-Mentalität
00
web-malocher Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 988

: 26.01.2018, 15:30    : Ranking des Keywords "Zahnarzt München"
Von: arnego2
arnego2
00 26.01.2018, 15:30

Stabil in Zeiten des Google Karussels, wäre ja Traumhaft nur wer würde das Rezept rausrücken?

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google's Bildersuche, "View Image" Button ist wech Google's Bildersuche, "View Imag... RH666 Google Forum 1 18.02.2018, 15:06 Google's Bildersuche, "View Image" Button ist wech
Eigene Landingpages für bestimmte Keywords Eigene Landingpages für bestimmte Key... eroninfo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.02.2018, 08:25 Eigene Landingpages für bestimmte Keywords
[B] Text "Rapport im Alltag" - Themengebiet Psycho [B] Text "Rapport im Alltag"... Cehn Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.02.2018, 22:43 [B] Text "Rapport im Alltag" - Themengebiet Psycho
Internet Explorer "11" ist der beste Browser Internet Explorer "11" ist ... supervisior Google Forum 11 09.02.2018, 09:31 Internet Explorer "11" ist der beste Browser
Bilderaustauch - Ranking Verlust ? Bilderaustauch - Ranking Verlust ? nanos Google Forum 19 05.02.2018, 12:16 Bilderaustauch - Ranking Verlust ?
Fremde Zeichen wie "ł/Ł" (" Fremde Zeichen wie "ł/&... Tobias Claren Ich hab' da mal 'ne Frage 1 01.02.2018, 14:41 Fremde Zeichen wie "ł/Ł" ("
Facebook Pages vereinen = Katastrophe für Google Ranking? Facebook Pages vereinen = Katastrophe... Hans_SoY Google Pagerank und Backlink-Forum 9 23.01.2018, 22:01 Facebook Pages vereinen = Katastrophe für Google Ranking?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Ranking des Keywords "Zahnarzt München" Ranking des Keywords "Zahnarzt München" - Österreich Ranking des Keywords "Zahnarzt München" - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ranking des Keywords "Zahnarzt München"