Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Software über Domain laufen lassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 cPanel Hauptverzeichnis in Unterverzeichnis umleiten wie kann ich ohne Passwort auf ein Verzeichnis zugreifen ?  
david19

pr

: 19.03.2012
: 193

: 27.01.2018, 19:44    : Software über Domain laufen lassen
Von: david19
david19
00 27.01.2018, 19:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hey Leute Ich möchte gerne einen großen Schritt wagen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Ihr kennt doch diese Webseiten wo man zum Beispiel .mov files auf .mp4 oder .mp3 umwandeln kann. Das ganze passiert direkt auf den ihrer Homepage. Anschließend kann man die fertige Datei runterladen.

Ich möchte dasselbe machen, aber mit After Effects. Ich erstelle Intros und verkaufe diese auf Fiverr. Mein Traum wäre aber, das User auf meine Seite kommen und es selbst erstellen können mit meinen Vorlagen.

-->Bezahlsystem hinzufügen ( Kann ich mit Wordpress machen ) danach...
1. Intro auswählen
2. Logo hochladen
3. Video wird gerendert
4. Fertiges Video zum download

Das Problem dabei ist jetzt das ich überhaupt nicht weiß wo ich anfangen soll bzw ich weiß nicht wie das funktionert. Kann man das über eine Cloud realisieren?
Ich brauche nur Ansätze von euch damit ich weiß wie Googlen muss um mich da einzulesen.

PS: Es gibt schon sowas wie z.b "Renderforest" oder Panzoid. Bei den läuft das auch direkt online ab. Ich möchte das gleiche mit meinen Intros machen.

Danke euch schon mal
00
david19 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Domain umleiten von Hauptdomain auf Subdomain Domain umleiten von Hauptdomain auf S... mariok Weiterleitungen und mod_rewrite 2 01.08.2018, 21:22 Domain umleiten von Hauptdomain auf Subdomain
Aufbau...Canonical...Fragen über Fragen Aufbau...Canonical...Fragen über Fragen grimbaldi Ich hab' da mal 'ne Frage 0 28.07.2018, 18:45 Aufbau...Canonical...Fragen über Fragen
Online-Umfrage zu Doktorarbeit über SEO-Texte Online-Umfrage zu Doktorarbeit über S... marc77 Google Forum 3 26.07.2018, 16:25 Online-Umfrage zu Doktorarbeit über SEO-Texte
Domain von Konkurrent registriert wegen Backlink Domain von Konkurrent registriert weg... IMHO Google Pagerank und Backlink-Forum 12 21.07.2018, 09:12 Domain von Konkurrent registriert wegen Backlink
301 - OnePager als Unterseite unter neuer Domain 301 - OnePager als Unterseite unter n... gaschi Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.07.2018, 10:35 301 - OnePager als Unterseite unter neuer Domain
Domain mit schlechten Backlinks als 301 Weiterleitung nutzen Domain mit schlechten Backlinks als 3... BadCat Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 2 10.07.2018, 09:56 Domain mit schlechten Backlinks als 301 Weiterleitung nutzen
[B] Domain Thema Berlin Tourismus [B] Domain Thema Berlin Tourismus rabox66 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.07.2018, 20:57 [B] Domain Thema Berlin Tourismus

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Software über Domain laufen lassen Software über Domain laufen lassen - Österreich Software über Domain laufen lassen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Software über Domain laufen lassen