registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Software über Domain laufen lassen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Benutzeravatar
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag david19 » 27.01.2018, 18:44 Software über Domain laufen lassen

Hey Leute :) Ich möchte gerne einen großen Schritt wagen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Ihr kennt doch diese Webseiten wo man zum Beispiel .mov files auf .mp4 oder .mp3 umwandeln kann. Das ganze passiert direkt auf den ihrer Homepage. Anschließend kann man die fertige Datei runterladen.

Ich möchte dasselbe machen, aber mit After Effects. Ich erstelle Intros und verkaufe diese auf Fiverr. Mein Traum wäre aber, das User auf meine Seite kommen und es selbst erstellen können mit meinen Vorlagen.

-->Bezahlsystem hinzufügen ( Kann ich mit Wordpress machen ) danach...
1. Intro auswählen
2. Logo hochladen
3. Video wird gerendert
4. Fertiges Video zum download

Das Problem dabei ist jetzt das ich überhaupt nicht weiß wo ich anfangen soll bzw ich weiß nicht wie das funktionert. Kann man das über eine Cloud realisieren?
Ich brauche nur Ansätze von euch damit ich weiß wie Googlen muss um mich da einzulesen.

PS: Es gibt schon sowas wie z.b "Renderforest" oder Panzoid. Bei den läuft das auch direkt online ab. Ich möchte das gleiche mit meinen Intros machen.

Danke euch schon mal :)

Anzeige von: