Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Conten auf neuer Domain ohne Weiterleitung veröffentlichen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Newbie99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 07.07.2014, 09:30

Beitrag von Newbie99 » 29.01.2018, 15:54

Hallo,
was wird passieren wenn ich bestehenden Content unter einer neuen Domain ohne Weiterleitung veröffentliche und die alte Domain vom Netz nehme?

Der Grund ist, dass die Rankings in der alten Domain extrem weggebrochen sind und in irgend einer Form eine manuelle Maßnahme oder eine Abstrafung vorliegen muss. Daher möchte ich auch keine Weiterleitung einrichten.

Hat das schon einmal jemand von euch versucht? Was war das Ergebnis?


Viele Grüße

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7470
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 29.01.2018, 16:02

Wenn eine manuelle Maßnahme vorliegt, dann findest du eine Nachricht in den WMT.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1617
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 29.01.2018, 17:04

Manuelle Maßnahmen findet man in WMT.

Und durch die Änderungen die Google an seinen Suchmechanismen durchzieht muss nicht zwangsläufig eine Penalty vorliegen. Ich denke die html 4 Versionen die nicht Mobil freundlich ausgelegt sind werden in Zukunft betroffen sein.
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

Newbie99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 07.07.2014, 09:30

Beitrag von Newbie99 » 29.01.2018, 19:33

Nicht alle manuellen Maßnahmen werden im Webmastertool angezeigt. Aber darüber möchte ich hier auch keine Diskussion losbrechen meine Frage war ja eine völlig andere:

Was wird passieren wenn ich bestehenden Content unter einer neuen Domain ohne Weiterleitung veröffentliche und die alte Domain vom Netz nehme?

Hat das schon einmal jemand von euch versucht? Was war das Ergebnis?

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1617
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 29.01.2018, 23:11

Versucht habe ich es noch nicht, ich denke es wird keine Probleme geben.

Du hast Recht nicht alle Probleme werden in der WMT angegeben nur wenn es eine Penalty vorliegt sollte eine Meldung kommen.
Arnego2 <Webseiten ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag