Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search / Spezialsuchen / Verticals

Fake-Einträge Google Maps entfernen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Firmeneintrag GoogleMyBusiness Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Fleming

pr

: 05.01.2016
: 154

: 30.01.2018, 10:27    : Fake-Einträge Google Maps entfernen
Von: Fleming
Fleming
00 30.01.2018, 10:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich wollte mal Fragen, ob es hier jemanden gibt, der eine nachhaltige (oder überhaupt funktionierende) Strategie für das entfernen lassen von gefakten My Business-Einträgen kennt?

Seit einem halben Jahr wird ein gefakter Eintrag gemeldet, als Local Guide von anderen Rechnern wird die Meldung bestätigt und dennoch passiert nichts, bzw. die Meldung "konnte nicht verifiziert werden"

Und das, obwohl (offensichtlich) Standort, Firmenname & Öffnungszeiten offensichtlich nicht stimmen können.
00
Fleming Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search / Spezialsuchen / Verticals

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Google My Business Bewertungen für nur 9,80 Euro [B] Google My Business Bewertungen fü... Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.07.2018, 22:28 [B] Google My Business Bewertungen für nur 9,80 Euro
Google Bot macht nur schwachsinniges Zeugs Google Bot macht nur schwachsinniges ... mits Google Forum 10 15.07.2018, 22:45 Google Bot macht nur schwachsinniges Zeugs
Google Konto deaktiviert ...warum Google Konto deaktiviert ...warum Noah_CCC Ich hab' da mal 'ne Frage 15 12.07.2018, 11:47 Google Konto deaktiviert ...warum
Google setzt eigenwillig anderen canonical Google setzt eigenwillig anderen cano... Julien Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.07.2018, 09:27 Google setzt eigenwillig anderen canonical
Beiträge mit 90% Blockquote: keine Google-Indexierung mehr?! Beiträge mit 90% Blockquote: keine Go... web-malocher Ich hab' da mal 'ne Frage 2 12.07.2018, 03:28 Beiträge mit 90% Blockquote: keine Google-Indexierung mehr?!
Einzelne Unterseite von Google Analytics ausschließen Einzelne Unterseite von Google Analyt... Daktari Google Forum 9 04.07.2018, 16:06 Einzelne Unterseite von Google Analytics ausschließen
[B] TOP - Google My Business Bewertungen für nur 9,80 Euro [B] TOP - Google My Business Bewertun... Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.07.2018, 18:55 [B] TOP - Google My Business Bewertungen für nur 9,80 Euro

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Fake-Einträge Google Maps entfernen Fake-Einträge Google Maps entfernen - Österreich Fake-Einträge Google Maps entfernen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Fake-Einträge Google Maps entfernen