Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Content Urheber werden und bleiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Conten auf neuer Domain ohne Weiterleitung veröffentlichen "Abruf wie durch Google" geht nicht bei .info.tm  
Fleming

pr

: 05.01.2016
: 154

: 30.01.2018, 12:39    : Content Urheber werden und bleiben
Von: Fleming
Fleming
00 30.01.2018, 12:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin moin,

Für einen Webshop (Urheberrechtlich geschützte Werke/Produkte) ist der Plan, neue Produkte zukünftig als erstes im eigenen Shop indexieren zu lassen und die Produkte danach erst an amazon usw. weiterzugeben, damit mit Google den eigenen Shop als Urheber/Inhaber erkennt.

Die Idee war jetzt, neue Produkte/URLs über die SC indexieren zu lassen und dann ein paar Tage später die Produkte in den bekannten Shops listen zu lassen, damit der eigene Shop bei Suchen nach den Werken möglichst nachhaltig gut positioniert zu finden ist.

Leider ließt man im Web auch von Fällen, in denen eine Domain mit weit mehr Popularität sich den Content der ursprünglichen Domain "einverleibt".

Hat dazu jemand Erfahrungen? Ist die Vorgehensweise klug oder gibts ggf ne automatisierbare Variante für die Indexierung (traffic über Social Media z.B.)?
00
Fleming Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7386
: Olpe

: 30.01.2018, 13:29    : Content Urheber werden und bleiben
Von: ole1210
ole1210
10 30.01.2018, 13:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich würde zwei Beschreibungen erstellen. Eine für dich, eine Amazon & Co.10
ole1210 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Warum bleiben private Nachrichten ewig lange im Postausgang? Warum bleiben private Nachrichten ewi... mwitte Forum- und Community-Feedback 2 19.10.2018, 16:15 Warum bleiben private Nachrichten ewig lange im Postausgang?
Otto.de Subshop duplicate Content Otto.de Subshop duplicate Content steppo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 19.10.2018, 10:09 Otto.de Subshop duplicate Content
[B] Content Creation, OnPage SEO, Redaktionsplanung [B] Content Creation, OnPage SEO, Red... reitenshi Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.10.2018, 20:53 [B] Content Creation, OnPage SEO, Redaktionsplanung
Vernünftiger Content? Vernünftiger Content? Schraubendreher Google Pagerank und Backlink-Forum 11 14.10.2018, 22:09 Vernünftiger Content?
Was mach ich mit nicht mehr relevantem Content-Seiten? Was mach ich mit nicht mehr relevante... blondes-gift Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.10.2018, 21:48 Was mach ich mit nicht mehr relevantem Content-Seiten?
Welche Affiliate Links werden am meisten geklickt Welche Affiliate Links werden am meis... Schuhputzer Partnerprogramme 1 11.10.2018, 14:00 Welche Affiliate Links werden am meisten geklickt
[S] Domain content zügeln [S] Domain content zügeln b2bc Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.10.2018, 10:41 [S] Domain content zügeln

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Content Urheber werden und bleiben Content Urheber werden und bleiben - Österreich Content Urheber werden und bleiben - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Content Urheber werden und bleiben