registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] lesenswerte Texte, langfristig!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
vincenz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2010, 22:33

Beitrag vincenz » 31.01.2018, 08:01 [B] lesenswerte Texte, langfristig!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit als Texter oder Blogger. Ich erstelle detailliert recherchierte Texte mit dem Anspruch, dass dem Lesenden Unterhaltung und/oder Mehrwert geboten wird.

Natürlich nehme ich auch kurzfristige Einzelaufträge an. Ich strebe aber eher eine regelmäßige und dauerhafte Zusammenarbeit an, zu der ich zunächst etwa vier Beiträge im Monat beisteuern kann.

Thematisch bin ich flexibel und kann mich in viele Themen einarbeiten. Die Vergütung würde ich auf Wortbasis vornehmen. Aktuell berechne ich 0,03 Euro pro Wort, mindestens aber 10 Euro pro Text. Pauschalsummen sind aber verhandelbar. Eine Rechnung kann ich ohne MwSt. ausstellen.

Wer dauerhaften Bedarf an lesenswerten Texten hat, meldet sich bitte bei mit per PN.

Allen Lesenden wünsche ich noch einen schönen Tag.

Gruß Bernhard

Anzeige von: