Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Tool zur Planung/Verwaltung von Webseiten-Projekte Wordpress-Datenbank-Abfrage-Endlos-Schleife  
stoegerbe

pr

: 07.01.2017
: 1

: 01.02.2018, 12:11    : WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht
Von: stoegerbe
stoegerbe
00 01.02.2018, 12:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin kurz vor der Veröffentlichung meines neuen Portals zum Thema "Email-Marketing". Ich habe hier einen Bereich für meine Affiliate-Partner eingerichtet. Ich möchte meinen Affiliate-Partner nicht nur die normale Provision von 50% anbieten, sonden auch noch mehrere Bonus-Geschenke.

Dazu brauche ich natürlich die Übersicht wieviel Mitglieder mein Affiliate geworben hat und wieviel Provision er bereits verdient hat.

Ich kann das natürlich auch manuel bei meinem Anbieter DigiStore24 herausfinden - aber das ist jedes mal ziemlich viel Arbeit.

Es wäre natürlich toll wenn es dazu ein WordPress-Plugin geben würde, das mir die komplette Liste auf meiner WordPress-Seite anzeigen lassen würde. Die Daten dazu sollte es natürlich selbständig direkt von DigiStore24 abholen.

Kennt vielleicht wer so ein WordPress-PlugIn? Es kann natürlich auch etwas kosten.
00
stoegerbe Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.07.2018, 13:39 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto
SEO Tool für Backlinks & Bereinigung gesucht SEO Tool für Backlinks & Bereinig... HaraldHil Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.07.2018, 15:22 SEO Tool für Backlinks & Bereinigung gesucht
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.07.2018, 12:24 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto
Oembed Dateien Wordpress Oembed Dateien Wordpress HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 27.06.2018, 12:36 Oembed Dateien Wordpress
[S]Programmierer für Webanwendung gesucht [S]Programmierer für Webanwendung ges... seonik Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.06.2018, 23:51 [S]Programmierer für Webanwendung gesucht
Wordpress XML-Sitemap Fehler und Functions.php Leerzeichen Wordpress XML-Sitemap Fehler und Func... Wummes Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 16.06.2018, 15:09 Wordpress XML-Sitemap Fehler und Functions.php Leerzeichen
[B] Erfahrener Redakteur & Affiliate schreibt für Sie [B] Erfahrener Redakteur & Affili... Cehn Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.06.2018, 14:28 [B] Erfahrener Redakteur & Affiliate schreibt für Sie

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht - Österreich WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht