registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
stoegerbe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2017, 13:53

Beitrag stoegerbe » 01.02.2018, 11:11 WordPress-PlugIn als Affiliate Manager gesucht

Hallo, ich bin kurz vor der Veröffentlichung meines neuen Portals zum Thema "Email-Marketing". Ich habe hier einen Bereich für meine Affiliate-Partner eingerichtet. Ich möchte meinen Affiliate-Partner nicht nur die normale Provision von 50% anbieten, sonden auch noch mehrere Bonus-Geschenke.

Dazu brauche ich natürlich die Übersicht wieviel Mitglieder mein Affiliate geworben hat und wieviel Provision er bereits verdient hat.

Ich kann das natürlich auch manuel bei meinem Anbieter DigiStore24 herausfinden - aber das ist jedes mal ziemlich viel Arbeit.

Es wäre natürlich toll wenn es dazu ein WordPress-Plugin geben würde, das mir die komplette Liste auf meiner WordPress-Seite anzeigen lassen würde. Die Daten dazu sollte es natürlich selbständig direkt von DigiStore24 abholen.

Kennt vielleicht wer so ein WordPress-PlugIn? Es kann natürlich auch etwas kosten.

Anzeige von: