Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mante24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 145
Registriert: 07.06.2005, 11:50

Beitrag von mante24 » 02.02.2018, 10:32

Meine Seite ist innerhalb ca. 1 Woche für das Hauptkeyword von Seite 1 nach Seite 8 abgerutscht. Wahrscheinlich durch Überoptimierung des keywords.

Frage: Eigentlich sollten doch Änderungen an der Seite sich innerhalb von einigen Tagen wieder in den Suchergebnissen bemerkbar machen. Oder gibt es noch Abstrafungen, wo die betroffene Seite erstmal monatelang im penalty-Filter steckt?

Ich habe nämlich die Überoptimierung wieder rückgängig gemacht, trotzdem zeigt sich seit Wochen keine Änderung des rankings.

Anzeige von: