Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Probleme mit Amazon Bildlinks

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Zatox96
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2018, 11:43

Beitrag von Zatox96 » 02.02.2018, 11:54

Hat jemand seit dem 31.01 2018 auch das Problem, das eingebundene Bild Links entweder garnicht laden oder verzögert? Dadurch gibt es erhebliche Ladezeiten. Habe schon andere Homepages gesehen, wo dies auch auftritt. Was kann man machen? Der Support meinte an einer automatischen Email es liegt am Adblock, was natürlich nicht sein kann.
Steht dann immer im Footer warten auf ws-eu amazon adystem.
Weil Amazon es nicht mag, das Bilder auf dem Server gespeichert haben - habe ich halt die Bildlinks eingesetzt.
Was könnte ich machen? Denke grad die Bilder über die API zu ziehen, das würde aber extrem lange dauern. Leider ist mein Hauptprojekt davon betroffen, wo eine Umstellung Wochen dauern würde und das nur wegen einem Bug.

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


Milanex
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag von Milanex » 02.02.2018, 13:33

Das passiert bei Amazon immer wieder mal, ist dann aber auch wieder schnell vorbei. Bei mir läuft es im Moment mit den eingebundenen Bildern...

Zatox96
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2018, 11:43

Beitrag von Zatox96 » 02.02.2018, 18:33

Kann nicht nur an mir liegen. Ich habe jetzt einfach 10 Seiten genommen von verschiedenen Leuten die das gleiche Problem haben. Die Bild Links werden nicht richtig geladen - Dadurch werden die Seiten nicht vollständig geladen. Pingdom lügt da nicht. Denke es werden einige an Einnahmen verlieren durch diesen Bug.

Zatox96
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2018, 11:43

Beitrag von Zatox96 » 02.02.2018, 18:34

Die Ladezeiten gehen ins unermessliche.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 04.02.2018, 02:06

Weil Amazon es nicht mag, das Bilder auf dem Server gespeichert haben
Bis Hundert geht.

Aber die anderen Threads gleich hinter dem hier kennt ihr ja auch? Das Problem löst sich vermutlich nicht so schnell. Ähnliche Probleme gibt es mit (anderen) Werbemitteln schon seit Monaten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag