Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Probleme mit Amazon Bildlinks

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Zatox96
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2018, 11:43

Beitrag von Zatox96 » 02.02.2018, 11:54

Hat jemand seit dem 31.01 2018 auch das Problem, das eingebundene Bild Links entweder garnicht laden oder verzögert? Dadurch gibt es erhebliche Ladezeiten. Habe schon andere Homepages gesehen, wo dies auch auftritt. Was kann man machen? Der Support meinte an einer automatischen Email es liegt am Adblock, was natürlich nicht sein kann.
Steht dann immer im Footer warten auf ws-eu amazon adystem.
Weil Amazon es nicht mag, das Bilder auf dem Server gespeichert haben - habe ich halt die Bildlinks eingesetzt.
Was könnte ich machen? Denke grad die Bilder über die API zu ziehen, das würde aber extrem lange dauern. Leider ist mein Hauptprojekt davon betroffen, wo eine Umstellung Wochen dauern würde und das nur wegen einem Bug.

Anzeige von: