Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Traffic generieren - wie geht das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Suchplatzierung Ab wann ist eine Seite gewerblich/kommerziell?  
christopherkain

pr

: 04.02.2018
: 2

: 04.02.2018, 12:37    : Traffic generieren - wie geht das?
Von: christopherkain
christopherkain
00 04.02.2018, 12:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin ziemlich neu hier auf diesem Forum. In diesem Beitrag soll es um das Thema "Traffic" gehen. Ich habe mir bereits eine Webseite aufgebaut jedoch ist sie noch ausbaufähig. Mich würde es eher interessieren, welche Möglichkeiten man denn hat, um Traffic auf seine Webseite zu bringen?
00
christopherkain Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7360
: Olpe

: 04.02.2018, 12:49    : Traffic generieren - wie geht das?
Von: ole1210
ole1210
00 04.02.2018, 12:49

:
Ich habe mir bereits eine Webseite aufgebaut jedoch ist sie noch ausbaufähig.

Erstmal die Webseite ausbauen. Wass sollen Besucher auf der Webseite, wenn du selbst sagst, das sie noch ausbaufähig ist?
00
ole1210 Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 2925

: 04.02.2018, 12:59    : Traffic generieren - wie geht das?
Von: Eric78
Eric78
20 04.02.2018, 12:59

So bekommst du Traffic:

1. Die bietest gute Inhalte an. Diese Inhalte bestehen in der Regel aus Text, Bild und Video. Aber auch interaktive Elemente, also wo der User etwas machen kann, gehören zu den Inhalten. Diese guten Inhalte heben sich von den Inhalten der Konkurrenz ab. Gute Inhalte, die besser sind, als jene der Konkurrenz werden nach einer gewissen Zeit besser in den Google Suchergebnissen ranken und demnach mehr Besucher bringen. Vorraussetzung ist natürlich, dass Onpage, also technisch alles rund ist.

2. Du kaufst Traffic mit Werbung. Dabei gibt es verschiedene Werbeformate. Die üblichen sind Werbanner und Textlinks. Bei Werbebannern gibt es oft die Abrechnung pro View und bei Textlinks pro Klick. Wobei natürlich auch pro Klick auf ein Banner abgerechnet werden kann.

3. Du kaufst, tauschst oder wartest auf Links von anderen Seiten. Auch hierrüber kann viel Traffic auf deine Seiten kommen.

4. Du erstellst bei den bekannten Social Networks ein Konto und versuchst hier die Leute für deine Inhalte zu begeistern und von den Sozialen Netzwerken auf deine Seite zu locken.

5. Du machst Werbung im Printbereich, TV, Radio und allen sonstigen Kanälen, die allgemeinhin bekannt sind.

Grundlage für alle 5 Punkte ist aber immer, der gute eigene Content. Wenn der nicht stimmt, oder einfach nur BlaBla ist oder Dinge von anderen Seiten nur wiederholt oder gar kopiert, dann wird das mit dem Traffic nichts werden oder man verschenkt wertvolle Potentiale.
20
Eric78 Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5991

: 04.02.2018, 13:45    : Re: Traffic generieren - wie geht das?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 04.02.2018, 13:45

christopherkain hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich bin ziemlich neu hier auf diesem Forum. In diesem Beitrag soll es um das Thema "Traffic" gehen. Ich habe mir bereits eine Webseite aufgebaut jedoch ist sie noch ausbaufähig. Mich würde es eher interessieren, welche Möglichkeiten man denn hat, um Traffic auf seine Webseite zu bringen?

eigentlich kommt der traffic zu dir, wenn deine seite etwas "von wert" produziert. unter "von wert" verstehe ich:
- zeug, was zielgruppen verlangen
- etwas einzigartiges, was dich von der konkurrenz unterscheidet (layout, formulierungen, produkte, kompensationsloesungen zu schrott der konkurrenz usw.)

UND

wenn dein marketing passt.
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1056

: 04.02.2018, 14:08    : Re: Traffic generieren - wie geht das?
Von: arnego2
arnego2
00 04.02.2018, 14:08

hanneswobus hat Folgendes geschrieben:
eigentlich kommt der traffic zu dir, wenn deine seite etwas "von wert" produziert...

Wenn ich mich recht erinnere hat Matt Cutts diese "Weisheit" der Öffentlichkeit präsentiert. Im Falle einer de Seite es gibt ca 14 Millionen deutsche .de Seiten und aus dem Nichts kommt eben nichts.

Eine Webseite mit interessant geschriebenem Text und gut verlinkt bekommt Besuch und wird weiter empfohlen so die Theorie die manchmal sogar zutrifft.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5991

: 04.02.2018, 14:15    : Re: Traffic generieren - wie geht das?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 04.02.2018, 14:15

arnego2 hat Folgendes geschrieben:
hanneswobus hat Folgendes geschrieben:
eigentlich kommt der traffic zu dir, wenn deine seite etwas "von wert" produziert...

Wenn ich mich recht erinnere hat Matt Cutts diese "Weisheit" der Öffentlichkeit präsentiert. Im Falle einer de Seite es gibt ca 14 Millionen deutsche .de Seiten und aus dem Nichts kommt eben nichts.

Eine Webseite mit interessant geschriebenem Text und gut verlinkt bekommt Besuch und wird weiter empfohlen so die Theorie die manchmal sogar zutrifft.

hajo.
natuerlich hatt MC "vergessen" zu beschreiben, wann denn das "von wert" eigentlich sichtbar wird u. wie das ganze so funktioniert. hier "darf" sich der TE selbst um eine loesung kuemmern. ^^
lg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Im Mai wieder Artikelplätze für guten Traffic [B] Im Mai wieder Artikelplätze für g... Ludwig Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2018, 08:53 [B] Im Mai wieder Artikelplätze für guten Traffic
[B] Im Mai wieder Artikelplätze für guten Traffic [B] Im Mai wieder Artikelplätze für g... Ludwig Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2018, 08:09 [B] Im Mai wieder Artikelplätze für guten Traffic
Ghost Traffic oder wie Google die Besucherzahlen verfälscht Ghost Traffic oder wie Google die Bes... supervisior Google Forum 4 31.03.2018, 12:08 Ghost Traffic oder wie Google die Besucherzahlen verfälscht
"Abruf wie durch Google" geht nicht bei .info.tm "Abruf wie durch Google" ge... mits Google Forum 4 02.01.2018, 19:32 "Abruf wie durch Google" geht nicht bei .info.tm
Page Speed Insights geht nicht mit der Zeit Page Speed Insights geht nicht mit de... Macfan SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 25.09.2017, 19:07 Page Speed Insights geht nicht mit der Zeit
Website stagniert in Sistrix und im Traffic Website stagniert in Sistrix und im T... ElDiablo Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.09.2017, 11:49 Website stagniert in Sistrix und im Traffic
Social Auto Poster geht plötzlich nicht mehr - brauche Hilfe Social Auto Poster geht plötzlich nic... nerd Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 12 20.07.2017, 08:36 Social Auto Poster geht plötzlich nicht mehr - brauche Hilfe

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Traffic generieren - wie geht das? Traffic generieren - wie geht das? - Österreich Traffic generieren - wie geht das? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Traffic generieren - wie geht das?