Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Keyword rankt nicht für spezifische Content-Page Google tagmanager - Anzeige in Analytics  
swz

pr

: 07.02.2018
: 1

: 07.02.2018, 03:12    : Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite
Von: swz
swz
00 07.02.2018, 03:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Tag
Ich befasse mich erst seit neuestem mit SEO. Ich habe eine Schweizer Seite und wollte fragen, was es für Auswirkungen haben könnte, wenn auf .de und .com Seiten verlinkt (Backlinks aber v.a. Bookmarks) wird.
Menge ca. 20 - 25
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
00
swz Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6173

: 01.04.2018, 14:18    : Re: Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 01.04.2018, 14:18

swz hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag
Ich befasse mich erst seit neuestem mit SEO. Ich habe eine Schweizer Seite und wollte fragen, was es für Auswirkungen haben könnte, wenn auf .de und .com Seiten verlinkt (Backlinks aber v.a. Bookmarks) wird.
Menge ca. 20 - 25

naja. bei bookmarks duerftest du ggf. das problem haben, dass die bookmarks entweder gar keine auswirkungen oder schlechte bis extrem schlechte auswirkungen zeigen.
ich sehe auch keine besonderen auswirkungen, wenn ich mir *.de oder *.com anschaue, da hier fuer mich folgendes immer wichtig ist:
- was ist auf diesen domains zu finden?
- wieviel traffic kommt auf diese domains (ggf. abschaetzbar via uebliche tools)?
- wieviel zielgruppen marschieren ueber diese domains?
- wer nutzt das zeug, was auf den domains gezeigt wird?
gruß
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
swiat

pr

: 26.02.2005
: 6035

: 02.04.2018, 02:38    : Re: Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite
Von: swiat
swiat
00 02.04.2018, 02:38

swz hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag
Menge ca. 20 - 25

Bookmarks sind inzwischen völlig wertlos, spammige Dienste völlig wertlos bis schädlich.
Könnte sein das es noch internationale Dienste gibt die viele Besucher haben, aber mit Seiten auf deutsch würde ich da eher nichts erwarten.

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
swiat Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Ba... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.10.2018, 10:52 [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen
[B] 10 Forenlinks - Natürliche Backlinks [B] 10 Forenlinks - Natürliche Backlinks swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.10.2018, 10:51 [B] 10 Forenlinks - Natürliche Backlinks
[B] 10 Backlinks aus Frageportale + 3 Forenlinks kostenlos [B] 10 Backlinks aus Frageportale + 3... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.10.2018, 14:20 [B] 10 Backlinks aus Frageportale + 3 Forenlinks kostenlos
[B] 299 Kostenlose Backlinks Das Ebook für 7€ [B] 299 Kostenlose Backlinks Das Eboo... betrakon Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.10.2018, 11:04 [B] 299 Kostenlose Backlinks Das Ebook für 7€
301 Backlinks von starken Portalen 301 Backlinks von starken Portalen Hafensaenger Google Pagerank und Backlink-Forum 3 12.10.2018, 16:13 301 Backlinks von starken Portalen
[B] 299 Kostenlose Backlinks Das Ebook für 7€ [B] 299 Kostenlose Backlinks Das Eboo... betrakon Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.10.2018, 15:24 [B] 299 Kostenlose Backlinks Das Ebook für 7€
[B] 10 Backlinks aus Frageportale + Oktober Angebot jetzt [B] 10 Backlinks aus Frageportale + O... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.10.2018, 15:39 [B] 10 Backlinks aus Frageportale + Oktober Angebot jetzt

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite - Österreich Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite