Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Keine Better-Ads-Prüfung in den Webmaster-Tools bisher!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Die Zukunft des Online Marketing Eigener Titel und Description nicht mehr sinnvoll/notwendig?  
afnet

pr

: 08.09.2014
: 17

: 07.02.2018, 13:33    : Keine Better-Ads-Prüfung in den Webmaster-Tools bisher!?
Von: afnet
afnet
00 07.02.2018, 13:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ab nächster Woche werden Seiten die gegen den Better-Ads-Standard verstoßen im Chrome-Browser alle ihre Anzeigen verlieren (Quelle: https://www.wuv.de/digital/google_macht_ernst_in_chrome_werden_jetzt_anzeigen_geblockt?utm_campaign=mai-ling&utm_medium=teaserheadline&utm_source=newsletter-redaktion )

Über die Webmaster-Tools lässt sich ja eine Webseite prüfen, ob sie dem Standard entspricht oder nicht! (https://www.google.com/webmasters/tools/ad-experience-unverified )

Ich habe meine Webseiten schon vor Wochen prüfen lassen, aber bis heute wurde keine Prüfung vorgenommen und der Status steht nach wie vor auf "Nicht überprüft".

Weiß jemand, warum?

Gruß afnet
00
afnet Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1058

: 07.02.2018, 14:04    : Keine Better-Ads-Prüfung in den Webmaster-Tools bisher!?
Von: arnego2
arnego2
00 07.02.2018, 14:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Schätze mal Google kommt mit der Menge der Anfragen nicht klar.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
archive.org: nur Homepage aber keine Bilder archive.org: nur Homepage aber keine ... Levent Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 22.05.2018, 11:39 archive.org: nur Homepage aber keine Bilder
hreflang  "x-default" – keine Rücklinks hreflang "x-default" – kei... Somnium Ich hab' da mal 'ne Frage 16 16.04.2018, 05:43 hreflang  "x-default" – keine Rücklinks
Unterschied zwischen SEO Driver und Google Tools Unterschied zwischen SEO Driver und G... Mitbringsels SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 24.03.2018, 23:20 Unterschied zwischen SEO Driver und Google Tools
Ich sehe keine Anzeigen mehr in den SERPs Ich sehe keine Anzeigen mehr in den S... Reulo92 Google Forum 2 26.02.2018, 18:33 Ich sehe keine Anzeigen mehr in den SERPs
Auf vielen Webseiten keine Anzeigen über Adsense :( Auf vielen Webseiten keine Anzeigen ü... ElCattivo Google Adsense 9 25.02.2018, 06:59 Auf vielen Webseiten keine Anzeigen über Adsense :(
Fragen zu Canonical Tags bzw. Search-Console/Webmaster Tools Fragen zu Canonical Tags bzw. Search-... grhansolo Google Forum 1 22.02.2018, 20:54 Fragen zu Canonical Tags bzw. Search-Console/Webmaster Tools
Keine Verbindung zur Amazon-API möglich Keine Verbindung zur Amazon-API möglich web-malocher Partnerprogramme 3 12.01.2018, 10:43 Keine Verbindung zur Amazon-API möglich

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Keine Better-Ads-Prüfung in den Webmaster-Tools bisher!? Keine Better-Ads-Prüfung in den Webmaster-Tools bisher!? - Österreich Keine Better-Ads-Prüfung in den Webmaster-Tools bisher!? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keine Better-Ads-Prüfung in den Webmaster-Tools bisher!?