registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sichtbarkeit einer Seite kommt nicht aus den Puschen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
OlTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2016, 18:56

Beitrag OlTi » 07.02.2018, 16:12 Sichtbarkeit einer Seite kommt nicht aus den Puschen

Hallo, ich muss mich jetzt doch mal an das Forum und die Schwarmintelligenz richten. Die Seite www.islanddirekt.com kommt laut sistrix mit einem SI von 0.016 nicht aus den Puschen und ich kann mir nicht erklären warum. Es gibt ganz guten Content und laut ryte stimmt es auch mit der Technuk. Von inline javascript und zu großen Bildern einmal abgesehen. Diese beiden Geschichten erklären nicht die schlechte Sichtbarkeit. Kann bitte mal jemand fresh von draussen drauf schauen und mir ein bisschen Input geben? Vielen Dank und bis dann... OT

Anzeige von: