Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Risiko einstmals abgestrafte Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Xovi - Sowohl mit als auch ohne www erreichbar Von Sedo eine Spam-Domain gekauft....  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 4001
: Welt

: 09.02.2018, 14:32    : Risiko einstmals abgestrafte Seite
Von: SeriousBadMan
SeriousBadMan
00 09.02.2018, 14:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich starte ein neues Projekt und habe die Möglichkeit eine komplett neue Domain zu nehmen, oder eine die vor 2-3 Jahren mal abgestraft wurde.

Die Domain (war damals von Penguin betroffen ) wurde gesäubert, Backlinks entfernt oder entwertet und nach einem Reinclusion Antrag rankte sie wieder halbwegs.

Naja, jetzt hat die zumindest etwas Authority und ist auch 5 Jahre alt. Das wäre natürlich praktisch für das neue Projekt. Alternativ kann ich eine komplett neue Domain nehmen.

Was meint ihr, schaut Google auf einstmals abgestrafte Domains ganz besonders und ich krieg hier bei dem kleinsten "Vergehen" wieder einen reingehauen von Google? Oder sollte das nach der Reinclusion kein Problem sein?
00
SeriousBadMan Private Nachricht senden Google+
swiat

pr

: 25.02.2005
: 5941

: 09.02.2018, 14:46    : Risiko einstmals abgestrafte Seite
Von: swiat
swiat
00 09.02.2018, 14:46

:
Oder sollte das nach der Reinclusion kein Problem sein?

Mit solchen Domains habe ich bisher keine positiven Erfahrungen sammeln können, auch Domains die ich beobachtet habe, haben sich nicht mehr erholt.

Ich persönlich würde lieber eine neue Domain nehmn, ich bin mir aber ziemlich sicher, das es Leute hier im Forum gibt, die andere Erfahrungen gemacht haben.

Facebook Ads leicht gemacht: Klick mich <br /> <br />Nur die härtesten kommen durch
00
swiat Private Nachricht senden WWW
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2514

: 09.02.2018, 15:07    : Re: Risiko einstmals abgestrafte Seite
Von: Lyk
Lyk
00 09.02.2018, 15:07

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:

Was meint ihr, schaut Google auf einstmals abgestrafte Domains ganz besonders und ich krieg hier bei dem kleinsten "Vergehen" wieder einen reingehauen von Google? Oder sollte das nach der Reinclusion kein Problem sein?

jacke wie hose... die abstrafung erfolgte algorithmisch, nicht händisch.

solange du nicht die typischen pinguin fehler machst, wird die seite ganz normal ranken.

kann dir aber auch mit ner neuen domain passieren. kommt halt drauf an, wie du die webseite aufbauen tust.

achso ja, nur mal so nebenbei.... die updates waren keine backlinkupdates im sinne von schlechte backlinks schlechtes ranking, gute backlinks gutes ranking. diese udpates waren immer auf die onpageoptimierung ausgerichtet.

mir ists bewusst, dass da draußen viel dünschiss erzählt wird... habe schon viele webseiten aus dem panda/pinguin filter befreit, noch nie musste ich backlinks für entwerten!!

Homepage Verkaufen
00
Lyk Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Sichtbarkeit einer Seite kommt nicht aus den Puschen Sichtbarkeit einer Seite kommt nicht ... OlTi Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.02.2018, 16:12 Sichtbarkeit einer Seite kommt nicht aus den Puschen
Ab wann ist eine Seite gewerblich/kommerziell? Ab wann ist eine Seite gewerblich/kom... pimpi Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2018, 14:19 Ab wann ist eine Seite gewerblich/kommerziell?
Google rankt die falsche Seite Google rankt die falsche Seite Nihilist58 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 31.01.2018, 12:35 Google rankt die falsche Seite
Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain Bad Neighbourhood durch Weiterleitung... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 12.01.2018, 21:57 Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain
Alle Artikel einer Seite auf einmal veröffentlichen? Alle Artikel einer Seite auf einmal v... BorisK Ich hab' da mal 'ne Frage 8 11.01.2018, 16:48 Alle Artikel einer Seite auf einmal veröffentlichen?
Sehr viele Backlinks von einer Seite Sehr viele Backlinks von einer Seite Yogilein Google Pagerank und Backlink-Forum 8 02.01.2018, 20:11 Sehr viele Backlinks von einer Seite
Content transportieren von alter auf neue Seite Content transportieren von alter auf ... NicoSX Google Forum 6 22.12.2017, 19:17 Content transportieren von alter auf neue Seite

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Risiko einstmals abgestrafte Seite Risiko einstmals abgestrafte Seite - Österreich Risiko einstmals abgestrafte Seite - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Risiko einstmals abgestrafte Seite