registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unterseite rankt nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ElCattivo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 12.02.2018, 02:24

Beitrag ElCattivo » 13.02.2018, 11:04 Unterseite rankt nicht

Der nerd hat dahingehend Recht, dass man die Leute mit YT-Links von seiner eigenen Seite weglockt und die bei YT dann ganz schnell auf Katzenvideos usw. hängenbleiben, das ist natürlich blöd.

Es ist ja auch nur meine persönliche Ansicht, dass eingebette Videos schlecht sind, trotzdem machen es viele so...ich bin von solchen Seiten immer wieder ganz schnell weg. Eine eigene Unterseite für Videos (da auch gern eingebettet, denn der Leser erwartet dort dann auch Videos) fände ich persönlich nicht so schlecht.

Viele Grüße
ElCattivo

Anzeige von: