Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Bilderaustauch - Ranking Verlust ? Ständige Backlinks von spammigen Katalogseiten  
Tobias Claren

pr

: 05.05.2006
: 75

: 21.02.2018, 14:27    : Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen
Von: Tobias Claren
Tobias Claren
00 21.02.2018, 14:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich weiß nicht genau wo es hingehört, bitte verschieben falls es einen besseren Bereich gibt.

Kann Ich nachsehen was am häufigsten von Google-Suchern zu einem bestimmten Thema gesucht wurde?
Ich gebe ein, zwei... Begriffe ein, und der zeigt mir die Suchen die Andere gesucht haben. Auch Synonyme, Kombinationen mit anderen Worten etc..
00
Tobias Claren Private Nachricht senden WWW
ElCattivo

pr

: 12.02.2018
: 112

: 21.02.2018, 18:49    : Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen
Von: ElCattivo
ElCattivo
00 21.02.2018, 18:49

Hallo Tobias,

klingt als ob Google Trends dein Freund wäre!?

Viele Grüße
ElCattivo
00
ElCattivo Private Nachricht senden
chilly_bang

pr

: 23.04.2008
: 5

: 22.02.2018, 20:36    : Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen
Von: chilly_bang
chilly_bang
00 22.02.2018, 20:36

GTrends bildet die Häufigkeit der Suchvorgänge nicht ab.

In einem Schritt kannst du dein Ziel nicht erreichen. Du wirst erst Keywords recherchieren müssen (wie auch immer), und dann die Suchhäufigkeit abfragen (durch Keyword Planner bei AdWords oder SemRush).
00
chilly_bang Private Nachricht senden WWW
ElCattivo

pr

: 12.02.2018
: 112

: 23.02.2018, 09:34    : Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen
Von: ElCattivo
ElCattivo
00 23.02.2018, 09:34

chilly_bang hat Folgendes geschrieben:
GTrends bildet die Häufigkeit der Suchvorgänge nicht ab.

Jein...du kannst Suchbegriffe miteinander vergleichen und siehst dadurch wie diese im Verhältnis zueinander stehen. Das dürfte den gewünschten Effekt erzielen!?

Außerdem sind die Daten direkt von Google...das ist (leider) unschlagbar.

Viele Grüße
ElCattivo
00
ElCattivo Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6156

: 23.02.2018, 12:00    : Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 23.02.2018, 12:00

tach.
ich bin der absoluten ueberzeugung, dass gtrends zwar v. google kommt, aber dass die gtrendszahlen halt gegengeprueft werden sollten, weil eben die datenzusammensetzung aus meiner sicht unklar ist UND ich der autoritaet v. google nicht blind vertraue.
ich erledige das bei mir so:
- abholen der hashtags aus den socialmedia
- abpruefen der interaktionszahlen auf den postings zu den hashtags meines aktuellen themas
ich unterstelle hierbei:
wenn was gepostet wird, wo haufenweise saubere likes u. comments u. shares u. das ganze zeug auftaucht, zieht das mit hoher wahrscheinlichkeit suchtrigger nach sich. in gefuehlt 70% geht das sogar sehr gut auf, jedoch nicht in saemtlichen bereichen des OM u. hierfuer wuerde ich mir andere datenquellen suchen.
gruß
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Tobias Claren

pr

: 05.05.2006
: 75

: 23.02.2018, 16:24    : Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen
Von: Tobias Claren
Tobias Claren
00 23.02.2018, 16:24

Mir geht es zwar nicht um eine "Keywords-Domain", aber das ist schon die Richtung.
Ich kann ja nicht davon ausgehen dass jeder das gleiche suchen würde, wie Ich wenn Ich daran denke...

Übrigens, Emails dieser Webseite schickt Microsoft in den SPam-Ordner...

http://www.flickr.com/photos/49261409@N03/4516403030/
00
Tobias Claren Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
kunde.provider.at -> kunde.at im Google Index kunde.provider.at -> kunde.at im G... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.09.2018, 16:35 kunde.provider.at -> kunde.at im Google Index
Wie findet Google Inhalte von statischen html-Seiten? Wie findet Google Inhalte von statisc... Mann aus der Stadt Social Media & Content-Marketing 6 19.09.2018, 00:28 Wie findet Google Inhalte von statischen html-Seiten?
Relaunch Typo3-Seite - komplett oder nach und nach Relaunch Typo3-Seite - komplett oder ... Flomoz Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.09.2018, 15:20 Relaunch Typo3-Seite - komplett oder nach und nach
Wie bewertet Google Adsense above the fold im Ranking? Wie bewertet Google Adsense above the... Björn1 Google Adsense 7 16.09.2018, 11:55 Wie bewertet Google Adsense above the fold im Ranking?
Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen Suche: Verzeichniss von Adwords Kampa... Marco-Man Ich hab' da mal 'ne Frage 5 14.09.2018, 16:31 Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
Google Search Console - viele Seiten nicht indexiert Google Search Console - viele Seiten ... santamo Google Forum 6 10.09.2018, 18:23 Google Search Console - viele Seiten nicht indexiert
Google-Flights -  Traffic-Einbruch Google-Flights - Traffic-Einbruch Dominik83 Google Forum 6 08.09.2018, 22:25 Google-Flights -  Traffic-Einbruch

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen - Österreich Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche nach Google-Suchen zwecks Finden der häufigsten Suchen