Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das ist doch bei .com, .edu, .gov oder .org egal, da sie nicht länderspezifisch sind. Selbst wenn man annimmt, dass .com mehrheitlich als =USA wahrgenommen wird, wäre das eben in den USA kein Nachteil - die länderspezifische TLD .us benutzt ja quasi niemand.arnego2 hat geschrieben:IMO für jedes Land ein Domain ist besser als alle unter einer Domain laufenzulassen. Speziell für den Markt in den USA halten BING und Yahoo 20 bis 30% und sind damit nicht wegzudenken.
Die genannten Größen nehmen ihren Namen und nutzen verschiedene Versionen derselben. Nur hat der FÖ die selbe Menge an nötigem Spielgeld um die Firma so bekannt zu machen wie Yahoo, Microsoft, Amazon oder hp?ElCattivo hat geschrieben:Das ist doch bei .com, .edu, .gov oder .org egal, da sie nicht länderspezifisch sind. Selbst wenn man annimmt, dass .com mehrheitlich als =USA wahrgenommen wird, wäre das eben in den USA kein Nachteil - die länderspezifische TLD .us benutzt ja quasi niemand.
Hä? Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Natürlich haben die Großen "einen Namen", ändert aber nichts an meinen Aussagen zu Verfahrensweisen im Umgang mit verschiedenen TLDs - es macht es nur möglich, dass sich HP und Yahoo sowas leisten können.arnego2 hat geschrieben:Die genannten Größen nehmen ihren Namen und nutzen verschiedene Versionen derselben. Nur hat der FÖ die selbe Menge an nötigem Spielgeld um die Firma so bekannt zu machen wie Yahoo, Microsoft, Amazon oder hp?ElCattivo hat geschrieben:Das ist doch bei .com, .edu, .gov oder .org egal, da sie nicht länderspezifisch sind. Selbst wenn man annimmt, dass .com mehrheitlich als =USA wahrgenommen wird, wäre das eben in den USA kein Nachteil - die länderspezifische TLD .us benutzt ja quasi niemand.