registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Entscheidungshilfe - Domainvarianten für Shop

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
aixHueseyin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2018, 18:22

Beitrag aixHueseyin » 25.02.2018, 21:27 Entscheidungshilfe - Domainvarianten für Shop

Hallo Zusammen,

für einen Onlineshop müssen wir uns entscheiden, welche Form der Domain dafür eingesetzt wird. Unter Betrachtung folgender Kriterien würde ich gerne Eure Meinung hören, welche Art der Domain/URL wir nutzen sollten.

Es geht um folgende Domainvarianten für einen Shop, dass z. B. in Deutschland betrieben wird. Es sollen aber weitere Länder wie ES, FR, UK, USA hinzukommen. Folgendes Beispiel bezieht sich aber auf Deutschland:

1. example.de
2. example.global/de

Hinweis: die example.global würde dann als internationale Ausrichtung in englischer Sprache für USA verwendet werden.

Wir möchten dabei folgende Kriterien erfüllen:

- Die Domain für den Shop sollte im Hinblick auf SEO optimal geeignet sein
- Die Domain für den Shop sollte im Hinblick auf Marketing/Besucherakzeptanz optimal geeignet sein

Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Hüseyin

Anzeige von: