registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kostenlose Genesis Blockchain token

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23

Beitrag Michael » 26.02.2018, 12:21 Kostenlose Genesis Blockchain token

Hallo Zusammen,

habe am Wochenende unter https://gist.github.com/c-darwin/a9a96a ... 4132​ gelesen, dass man aktuell gerade kostenlose Genesis Blockchain token erhalten kann, wenn man einen GitHub Account besitzt, der min. 1 Jahr alt ist. Einfach die 3 Schritte wie unter "Get Your Tokens, GitHub User!" beschrieben durchführen und das war es auch schon.

Jeder, der meinen github Nutzernamen "msoftware" hinter seinen public key schreibt bekommt 10 Token extra. Ich dann übrigens auch - also schon mal Danke im Voraus.

Hier noch mal der Link auf dem alles beschrieben ist:

https://gist.github.com/c-darwin/a9a96a ... 4132​

Anzeige von: