Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Seite aus Ranking geflogen-warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 27.02.2018, 11:26

Meine Webseite https://www.dentist-asia.com ist komplett aus dem Ranking geflogen. Koennte ihr mir sagen warum, sie hat seit gestern ein ssl zertifikat bekommen?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6403
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 27.02.2018, 11:27

https://www.google.de/search?q=site%3Ah ... e&ie=UTF-8

zeigt mir, dass deine seite im ranking steht. also: die pure existenz v. seite(n) im index sagt aus "die seite rankt"

ElCattivo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 12.02.2018, 02:24

Beitrag von ElCattivo » 27.02.2018, 11:44

bongshop.de hat geschrieben:...sie hat seit gestern ein ssl zertifikat bekommen?
Und warum setzt du dann weder einen 301 von http auf https noch einen canonical (https)? Egal wie es jetzt aussieht - lässt du das so, wirst du ganz sicher Probleme bekommen.
hanneswobus hat geschrieben:zeigt mir, dass deine seite im ranking steht. also: die pure existenz v. seite(n) im index sagt aus "die seite rankt"
Oder um mal eine von Parametern, "http" und "www" bereinigte Form des Links zu nehmen: https://www.google.de/search?q=site:dentist-asia.com

Viele Grüße
ElCattivo

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 27.02.2018, 12:30

Und warum setzt du dann weder einen 301 von http auf https noch einen canonical (https)? Egal wie es jetzt aussieht - lässt du das so, wirst du ganz sicher Probleme bekommen.
Ok, Danke, wird umgehend gemacht!

ElCattivo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 12.02.2018, 02:24

Beitrag von ElCattivo » 27.02.2018, 13:07

bongshop.de hat geschrieben:Ok, Danke, wird umgehend gemacht!
Ich würde aber nicht gleich hart umleiten...setze erstmal die Canonicals (sind ja noch gar keine drin) auf https. Wenn Google dann alle Seiten mit https anzeigt, kannst du hart umstellen. Außerdem in der GSC https als bevorzugte property angeben.

Außerdem das gleiche für mit/ohne www.

Viele Grüße
ElCattivo
Zuletzt geändert von ElCattivo am 27.02.2018, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6208
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 27.02.2018, 14:26

"Tolle" Backlinks .....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 14.11.2007, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bongshop.de » 01.03.2018, 07:53

"Tolle" Backlinks .....
Welche Links meinst du??

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag