Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik

Erfahrungen mit dogado?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Backup aus Confixx in Liveconfig Restore Host / kleiner Server für Blogprojekt  
T2

pr

: 13.01.2013
: 10

: 28.02.2018, 12:29    : Erfahrungen mit dogado?
Von: T2
T2
00 28.02.2018, 12:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hat hier jemand Erfahrungen mit dogado? Der WEB XL 2.0-Tarif erscheint mir fast zu günstig bei den angegebenen Werten (und dazu noch 20 .de-Domains inklusive). Wo ist da der Haken? Bei Trustpilot gibt es teilweise recht miese Bewertungen. Sind die negativen Bewertungen gerechtfertigt?00
T2 Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3918

: 01.03.2018, 05:27    : Erfahrungen mit dogado?
Von: nerd
nerd
00 01.03.2018, 05:27

Das bewertungsprofil sieht mir ziehmlich verdaechtig aus, da die stimmenverteilung (41%: 5 sterne, 57%: 1 Stern, praktisch keine stimmen auf 2,3,4) ziehmlich untypisch ist. Viele der 5* bewertungen sind von neuen usern.
Wuerde mich nicht wundern, wenn ein paar bewertungen gekauft sind...

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
tmankartz

pr

: 05.03.2018
: 1

: 05.03.2018, 19:34    : Erfahrungen mit dogado?
Von: tmankartz
tmankartz
00 05.03.2018, 19:34

nerd hat Folgendes geschrieben:
Das bewertungsprofil sieht mir ziehmlich verdaechtig aus, da die stimmenverteilung (41%: 5 sterne, 57%: 1 Stern, praktisch keine stimmen auf 2,3,4) ziehmlich untypisch ist. Viele der 5* bewertungen sind von neuen usern.
Wuerde mich nicht wundern, wenn ein paar bewertungen gekauft sind...

Hallo,

gerne lade ich Euch ein das Paket XL 2.0 kostenfrei zu testen

Wir laden unseren Kunden nach jedem Kontakt mit dem Support ein uns zu bewerten. Seit kurzem auch aktiv auf der Plattform Trustpilot, was die neuen Bewertungen dort erklärt. Weitere Bewertungen findet man auch bei eKomi, Google oder Hosttest.

Freue mich von Euch wieder zu lesen.

Beste Grüße aus Dortmund <br />Timo
00
tmankartz Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen? SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Re... Sanafan Ich hab' da mal 'ne Frage 1 05.11.2018, 15:40 SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten) Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Wer... Noah_CCC Ich hab' da mal 'ne Frage 0 12.09.2018, 20:16 Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten)
Paypal Plus Erfahrungen Paypal Plus Erfahrungen ElDiablo Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 04.09.2018, 11:14 Paypal Plus Erfahrungen
Erfahrungen mit Typeform Erfahrungen mit Typeform ITundSEO Forum- und Community-Feedback 0 07.06.2018, 10:20 Erfahrungen mit Typeform
Erfahrungen mit the moneytizer? Erfahrungen mit the moneytizer? pageranknewbee Partnernetzwerke 41 21.11.2017, 08:42 Erfahrungen mit the moneytizer?
MOZ Spam Score Erfahrungen MOZ Spam Score Erfahrungen BroFist Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.11.2017, 10:57 MOZ Spam Score Erfahrungen
Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. Verbesserungsvorschläge? Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. V... onlineshops SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 06.10.2017, 18:16 Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. Verbesserungsvorschläge?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Erfahrungen mit dogado? Erfahrungen mit dogado? - Österreich Erfahrungen mit dogado? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit dogado?