registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kreditkarte für Amazon leihen

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 02.05.2011, 13:04

Beitrag Mystery » 28.02.2018, 19:44 Kreditkarte für Amazon leihen

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich bin erfolgreich selbstständig und möchte nun ein Produkt auf Amazon verkaufen, Amazon will eine Kreditkarte die ich aber nicht habe, da ich kein geregeltes Einkommen habe, nur Paypal-Umsätze, bekomme ich von der Bank keines.

Meine Frage, kann mir jemand eine CC leihen damit ich bei Amazon was verkaufen kann? Hat man sich registriert, kann man das Konto umstellen und über das Bankkonto die Gebühren abbuchen lassen. Gerne können wir alles vertraglich fixieren.

Was ich biete?

Ich zahle für das leihen was, ich kann die Produkte und die Projekte zeigen usw.

Wer hat Interesse? Oder habt ihr alternative Ideen? Gerne kann ich auch als Gegenleistung einen Verkaufstext erstellen (da ich Verkaufstexter bin würde der Text sehr hochwertig).

MFG

Anzeige von: