Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Kreditkarte für Amazon leihen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Sommerferien Werde angegriffen - was würdet ihr tun?  
Mystery

pr

: 02.05.2011
: 229

: 28.02.2018, 19:44    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: Mystery
Mystery
00 28.02.2018, 19:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich bin erfolgreich selbstständig und möchte nun ein Produkt auf Amazon verkaufen, Amazon will eine Kreditkarte die ich aber nicht habe, da ich kein geregeltes Einkommen habe, nur Paypal-Umsätze, bekomme ich von der Bank keines.

Meine Frage, kann mir jemand eine CC leihen damit ich bei Amazon was verkaufen kann? Hat man sich registriert, kann man das Konto umstellen und über das Bankkonto die Gebühren abbuchen lassen. Gerne können wir alles vertraglich fixieren.

Was ich biete?

Ich zahle für das leihen was, ich kann die Produkte und die Projekte zeigen usw.

Wer hat Interesse? Oder habt ihr alternative Ideen? Gerne kann ich auch als Gegenleistung einen Verkaufstext erstellen (da ich Verkaufstexter bin würde der Text sehr hochwertig).

MFG
00
Mystery Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1200

: 28.02.2018, 20:16    : Re: Kreditkarte für Amazon leihen
Von: arnego2
arnego2
00 28.02.2018, 20:16

Mystery hat Folgendes geschrieben:
Oder habt ihr alternative Ideen? Gerne kann ich auch als Gegenleistung einen Verkaufstext erstellen (da ich Verkaufstexter bin würde der Text sehr hochwertig).
MFG

Wie sieht es aus mit VCC also einer virtuellen Kreditkarte? Eine VCC mit 200 € Guthaben kommt auf ca 250€

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Mystery

pr

: 28.02.2018, 20:26    : Kreditkarte für Amazon leihen
Mystery
00 28.02.2018, 20:26

Danke das kann ich mal versuchen.00
swiat

pr

: 25.02.2005
: 6063

: 28.02.2018, 23:02    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: swiat
swiat
00 28.02.2018, 23:02

Prepaid KK sollte auch gehen.

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
swiat Private Nachricht senden WWW
Mystery

pr

: 01.03.2018, 08:15    : Kreditkarte für Amazon leihen
Mystery
00 01.03.2018, 08:15

swiat hat Folgendes geschrieben:
Prepaid KK sollte auch gehen.

Gruss

Nein Prepaid geht leider nicht, hab ich bereits getestet und auch beim Support angefragt.

LG
00
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7400
: Olpe

: 01.03.2018, 14:50    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: ole1210
ole1210
00 01.03.2018, 14:50

Du willst hier erzählen, das niemand in deinem Freundeskreis eine Kreditkarte hat?00
ole1210 Private Nachricht senden
Major Tom

pr

: 09.02.2011
: 276

: 27.09.2018, 21:40    : Re: Kreditkarte für Amazon leihen
Von: Major Tom
Major Tom
00 27.09.2018, 21:40

Mystery hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich bin erfolgreich selbstständig und möchte nun ein Produkt auf Amazon verkaufen, Amazon will eine Kreditkarte die ich aber nicht habe, da ich kein geregeltes Einkommen habe, nur Paypal-Umsätze, bekomme ich von der Bank keines.

Das ist die Arroganz der deutschen Banken, das Geld darf man gerne einzahlen, Kreditkarte gibt es aber keine. Hier in Costa Rica bekommt JEDER ohne irgendeine Prüfung für sein Konto eine Bankkarte (keine KK) Mastercard oder Visa, damit kann man weltweit einkaufen, bestellen usw.. Nur im Rahmen dessen, was auf dem Konto ist, versteht sich. Warum die deutschen Banken sich dagegen sperren, scheinbar verdienen die mit den Kreditkarten sich eine goldene Nase. Hier dauerten schon vor 15 Jahren Überweisungen zu anderen Banken nur Sekunden, wo es in Deutschland noch Tage dauerte. Von den Guthabenzinsen mal ganz abgesehen. Den Deutschen nehmen die Banken so richtig schön aus.

Das Schweizer Messer im Linkbuilding: https://www.link-team.de/forenliste/
00
Major Tom Private Nachricht senden WWW
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 352

: 27.09.2018, 23:16    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: staticweb
staticweb
00 27.09.2018, 23:16

> Hier in Costa Rica bekommt JEDER ohne irgendeine Prüfung für sein Konto eine Bankkarte (keine KK) Mastercard oder Visa

Der Unterschied zwischen einer Kreditkarte und EC-Karte (Girocard / Maestrocard) besteht doch darin, dass man bei letzterer sofort zur Kasse gebeten wird. Außerdem werden diese wohl bei euch kaum noch akzeptiert. Da wundert es mich nicht, dass Mastercard /Visacard auch ohne Kreditfunktion so populär sind.

Mit einer Bankkarte kann man doch nur innerhalb der Bank agieren und nicht außen.

Eine Kreditkarte bekommst du doch auch in DE mittlerweile hinterhergeschmissen. Da muss schon etwas vorliegen, wenn das nicht klappt.
00
staticweb Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3916

: 28.09.2018, 01:14    : Re: Kreditkarte für Amazon leihen
Von: nerd
nerd
00 28.09.2018, 01:14

Major Tom hat Folgendes geschrieben:

Das ist die Arroganz der deutschen Banken, das Geld darf man gerne einzahlen, Kreditkarte gibt es aber keine.

Daran liegt es ganz sicher nicht! Anders alls bei richtigen krediten sind die regeln, wieviel banken bei kreditkarten an gebuehren und zinsen verlangen koennen voellig anders! Kreditkarten sind fuer banken eine zusaetzliche einnahmequelle, und kein "Kundenservice" oder kostenstelle.
Deswegen ist es auch kein wunder dass man in anderen laendern kreditkarten als spam im briefkasten findet.
Irgendwer wird damit schon schulden machen, die die banken dann mit zinsen wieder eintreiben lassen.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
Major Tom

pr

: 09.02.2011
: 276

: 28.09.2018, 06:56    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: Major Tom
Major Tom
00 28.09.2018, 06:56

staticweb hat Folgendes geschrieben:
> Hier in Costa Rica bekommt JEDER ohne irgendeine Prüfung für sein Konto eine Bankkarte (keine KK) Mastercard oder Visa

Der Unterschied zwischen einer Kreditkarte und EC-Karte (Girocard / Maestrocard) besteht doch darin, dass man bei letzterer sofort zur Kasse gebeten wird. Außerdem werden diese wohl bei euch kaum noch akzeptiert. Da wundert es mich nicht, dass Mastercard /Visacard auch ohne Kreditfunktion so populär sind.

Mit einer Bankkarte kann man doch nur innerhalb der Bank agieren und nicht außen.

Eine Kreditkarte bekommst du doch auch in DE mittlerweile hinterhergeschmissen. Da muss schon etwas vorliegen, wenn das nicht klappt.

Wozu brauch ich eine Kreditfunktion, habe ich noch nie gebraucht. Entweder ich habe das Geld auf dem Konto oder nicht, bezahlt werden muss ja eh. Ich wollte damit nur sagen: Mit der stinknormalen Master/ Visa Bankkarte hier in Costa Rica kann ich weltweit Hotelzimmer buchen, online einkaufen usw., hat bisher immer super geklappt. In Deutschland ticken die Uhren halt ein wenig anders. Als ich damals als Inhaber eines Handwerksbetriebes eine Kreditkarte bei der Commerzbank beantragen wollte konnten die sich das Lachen kaum verkneifen. Ich soll mal in einem Jahr wiederkommen... Arroganz der Banken, wie ich es oben schrieb.

Das Schweizer Messer im Linkbuilding: https://www.link-team.de/forenliste/
00
Major Tom Private Nachricht senden WWW
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 352

: 28.09.2018, 08:48    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: staticweb
staticweb
00 28.09.2018, 08:48

> Mit der stinknormalen Master/ Visa Bankkarte hier in Costa Rica kann ich weltweit Hotelzimmer buchen, online einkaufen usw., hat bisher immer super geklappt.

JA, wenn sie akzeptiert wird. Scheinbar wird nur die Kreditfunktionalität gekappt. Bei einer KK-Zahlung wird aber nicht geprüft ob ein Guthaben besteht. Dann haftet die Bank!?

> Als ich damals als Inhaber eines Handwerksbetriebes eine Kreditkarte bei der Commerzbank beantragen wollte konnten die sich das Lachen kaum verkneifen. Ich soll mal in einem Jahr wiederkommen...

Gerade die Commerzbank schmeißt dir doch seit Jahren die Karten hinterher und schenkt dir noch Geld dazu. Könnte aber mit der Selbständigkeit zu tun haben.
00
staticweb Private Nachricht senden
elmex

pr

: 03.05.2005
: 934

: 28.09.2018, 13:34    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: elmex
elmex
00 28.09.2018, 13:34

hol dir einfach eine

Kostenlos und recht einfach geht es z.b. bei

neteller.com
fidor.de

Und natürlich funktionieren die auch bei Amazon!
00
elmex Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3689

: 01.10.2018, 14:27    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: Rem
Rem
00 01.10.2018, 14:27

Mit der Transferwise-Debit-Mastercard ohne Jahresgebühr erhält man gleich USD, EUR, GBP-Kontos obendrauf, so dass das Geld beim Online-Kauf entweder kostengünstig gewechselt (0.5% Gebühr) oder gleich "artgerecht" mit 0 Gebühr abgebucht wird.
https://transferwise.com/u/07935

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Amazon - keine Werbekostenerstattungen seit 18.11. Amazon - keine Werbekostenerstattunge... Smsworld Partnerprogramme 0 24.11.2018, 19:00 Amazon - keine Werbekostenerstattungen seit 18.11.
Amazon Banner auf nofollow? Amazon Banner auf nofollow? domgro Partnerprogramme 10 19.11.2018, 09:53 Amazon Banner auf nofollow?
[S] Entwickler Umsetzung mit Amazon Affiliate Word Press [S] Entwickler Umsetzung mit Amazon A... jonasms Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2018, 20:11 [S] Entwickler Umsetzung mit Amazon Affiliate Word Press
[B] Freier Mitarbeiter Marktplatzoptimierung (Amazon) [B] Freier Mitarbeiter Marktplatzopti... C.A.1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2018, 08:28 [B] Freier Mitarbeiter Marktplatzoptimierung (Amazon)
Amazon Conversion 0% Amazon Conversion 0% donbotje Partnerprogramme 5 12.11.2018, 10:12 Amazon Conversion 0%
Gibt es eine Möglichkeit Kundenemails in Amazon zu bekommen? Gibt es eine Möglichkeit Kundenemails... Mystery Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.10.2018, 12:50 Gibt es eine Möglichkeit Kundenemails in Amazon zu bekommen?
Wer ist Amazon Seller und will sich mit mir austauschen? Wer ist Amazon Seller und will sich m... Mystery Ich hab' da mal 'ne Frage 3 29.10.2018, 15:23 Wer ist Amazon Seller und will sich mit mir austauschen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Kreditkarte für Amazon leihen Kreditkarte für Amazon leihen - Österreich Kreditkarte für Amazon leihen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kreditkarte für Amazon leihen