Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Kreditkarte für Amazon leihen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Sommerferien Werde angegriffen - was würdet ihr tun?  
Mystery

pr

: 02.05.2011
: 229

: 28.02.2018, 19:44    : Kreditkarte für Amazon leihen
Von: Mystery
Mystery
00 28.02.2018, 19:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich bin erfolgreich selbstständig und möchte nun ein Produkt auf Amazon verkaufen, Amazon will eine Kreditkarte die ich aber nicht habe, da ich kein geregeltes Einkommen habe, nur Paypal-Umsätze, bekomme ich von der Bank keines.

Meine Frage, kann mir jemand eine CC leihen damit ich bei Amazon was verkaufen kann? Hat man sich registriert, kann man das Konto umstellen und über das Bankkonto die Gebühren abbuchen lassen. Gerne können wir alles vertraglich fixieren.

Was ich biete?

Ich zahle für das leihen was, ich kann die Produkte und die Projekte zeigen usw.

Wer hat Interesse? Oder habt ihr alternative Ideen? Gerne kann ich auch als Gegenleistung einen Verkaufstext erstellen (da ich Verkaufstexter bin würde der Text sehr hochwertig).

MFG
00
Mystery Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1200

: 28.02.2018, 20:16    : Re: Kreditkarte für Amazon leihen
Von: arnego2
arnego2
00 28.02.2018, 20:16

Mystery hat Folgendes geschrieben:
Oder habt ihr alternative Ideen? Gerne kann ich auch als Gegenleistung einen Verkaufstext erstellen (da ich Verkaufstexter bin würde der Text sehr hochwertig).
MFG

Wie sieht es aus mit VCC also einer virtuellen Kreditkarte? Eine VCC mit 200 € Guthaben kommt auf ca 250€

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Mystery

pr

: 28.02.2018, 20:26    : Kreditkarte für Amazon leihen
Mystery
00 28.02.2018, 20:26