registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Domain

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dwia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2014, 11:24

Beitrag dwia » 06.03.2018, 20:28 Neue Domain

Hallo, ich habe für meinen Blog eine neue Domain gekauft. Nun möchte ich das Google meinen Blog über die neue Domain komplett neu indexiert. Die alte Domain soll aus dem Google Index gelöscht werden.

Grund: Die alte Domain wurde von Google abgestraft und seit einem Jahr tritt keine Besserung ein, obwohl SEO-Technisch alles okay ist. Habe sogar einen SEO beauftragt.

Vor einem Jahr war meine Website in den ersten Top Suchergebnissen.

Der Content auf meinen Blog bleibt gleich. Es soll nur die Domain gewechselt werden und Google soll denken, dass die Website neu ist.

Wie stelle ich das am besten an? Hat jemand Tipps?

Anzeige von: