registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kategorie-Menü im Head oder Sidebar

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag Fleming » 16.03.2018, 13:07 Kategorie-Menü im Head oder Sidebar

Ein Projekt/Webshop hat ein relativ altes Template, welches die Produkt-Kategorien Seitenübergreifend als Sidebar anzeigt. In der Leiste im unteren Head-Bereich sind dann noch Nebenanspekte wie Blog, Impressum, Jobs etc. verlinkt.

Das Template lässt leider kein Dropdown etc. zu und die Kategorien in die Head-Leiste zu setzen würde aufgrund der Vielzahl der Kategorien leider nicht passen.

Daher die Frage: Welcher Aufwand würde sich jetzt lohnen? Komplett neues Template oder die Verlinkung halbwegs gescheit umbauen, also gute Keyword-Kategorien in den Head-Bereich und die Unter-Kategorien dann auf der zweiten Seitenebene in den Content-Bereich?

Zum besseren Verständnis hier das Template: https://www.bilder-upload.eu/show.php?f ... 201998.jpg

Anzeige von: