registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tubiose Seo Optimierung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hugowiener
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 23.11.2008, 00:46

Beitrag hugowiener » 19.03.2018, 16:08 Tubiose Seo Optimierung

Hallo Zusammen!

Bei einem Kunden von mir habe ich ein komisches Phänomen. Die Webseite habe ich erstellt. Zugriffe auf das CMS habe auch nur ich. Der Kunde hat eine große Seo-Agentur beauftragt eine Optimierung vorzunehmen. Das Ganze läuft jetzt seit ca. 2 Monaten. Onpage wurde nicht´s verändert, neue Links sehe ich soweit auch keine (gemessen mit Xovi und anderen Tools) Jedoch rankt die Seite bei gewissen Suchberiffen nun wirklich besser. Bei einem regionalen Suchbegriff ist die Seite auf Platz 3 von Google. Obwohl der Begriff auf der Seite (onpage) gar nicht vorkommt. Wie ist so etwas möglich? Keine Links, keine Keywords auf der Seite und trotzdem ist die Seite im Ranking nach vorne gekommen? Habt Ihr einen Ahnung, wie das gehen kann?

lg Hugo

Anzeige von: