registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Reich im Internet

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cupandblank
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2016, 18:56

Beitrag cupandblank » 20.03.2018, 23:36 Reich im Internet

Hallo,

ich hatte mich hier angemeldet, da ich den Traum der finanziellen Freiheit verfolge.

Anstatt immer eine Internetstrategie nach der anderen alleine durch zu testen, kam mir der Gedanke, euch einfach mal zu fragen :)

Was funktioniert noch in 2018?


---- Was ich bisher getestet habe ----

Affiliate Marketing - Amazon:
Funktioniert eigentlich ganz gut. Eine Nischenseite bringt allerdings nur 100 bis 200 € im Monat ein und kostet mit Text, Bilder, Links etwa 2k und 30 h Zeit. Problem: Die Rankings brauchen 6 Monate.
Oder geht das besser?

PPC
Bei Adwords hab ich nur Geld verbrannt. Bing ist mega träge und es ist schwer Affili Produkte zu finden, die mehr als 10€ Provi haben. Prinzipell funktioniert das alles, aber die Gewinne sind nicht wirklich hoch, weil ich nur auf niedrig hängende Früchte (Keywords) abziele, aus Angst, meine Ersparnisse zu verpulvern.


SEO Freelancer.

Prinzipell eine gute Sache, vorallem da man dank Google nie arbeitslos wird und jedes Update die Stammkunden wieder lockt. Mich stört nur, dass durch meine Arbeit jemand richtig dick Gewinne macht und ich nur ein kleines Stück vom Kuchen habe. Außerdem versteht nicht jeder Kunde, das es manchmal länger dauert mit den Rankings oder das Rücksetzer normal sind. Ich hätte lieber ein eigenes Projekt, das steht und mich versorgen kann.

Habt Ihr noch Ideen?
"Reich werden im Internet" ist ein provokanter Titel, aber worum es mir geht, ist Freiheit. Ich würde gerne selbst entscheiden dürfen, wie und wann ich wieviel mache und am Besten auch noch von wo aus.

Anzeige von: