Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Vermarktung mit Onlineshop ( Dropshipping )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 DSGVO - Online Shop Newsletter HTML und Text Version  
Seomarketing Hannover

pr

: 02.05.2017
: 11

: 21.03.2018, 18:00    : Vermarktung mit Onlineshop ( Dropshipping )
Von: Seomarketing Hannover
Seomarketing Hannover
00 21.03.2018, 18:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,
also ich hoffe ich bin einigermaßen im richtigen Forum für die Frage gelandet. Ansonsten bitte verschieben.

Ich habe ein Projekt mit monatlich ca. 10.000 Besuchern im Schnitt, welche knapp 90.000 Views generieren. Es geht dabei um sehr teure Produkte, wo man sicherlich bei einem erfolgreichen Verkauf eine hohe Provision bekommen würde. Leider ist das wiederrum sehr sehr schwierig. Es hätte ein paarmal fast geklappt, aber davon kann man sich nichts kaufen. Deswegen überlege ich die Seite anderweitig zu monetarisieren. Bannerwerbung per Direktvermarktung und einen Onlineshop, welcher Luxusprodukte führen soll. Wie gesagt, die Besucher haben viel Geld und können sich Produkte im Wert von ein paar tausend Euro gut leisten. Ich ziele dann nicht mehr auf den Big Deal, der vielleicht nie zustande kommt, sondern auf den Spatz in der Hand und nicht die Taube auf dem Dach.

Mein Problem ist dabei, dass ich noch nie einen Onlineshop betrieben habe. Für mich käme zudem aufgrund der Hochpreisigkeit der Artikel nur Dropshipping in Frage. Darüber ließt man viel Positives aber auch Negatives.

Wenn ich von der Hauptseite diverse Besucher auf den Shop dirigieren könnte, würde sich das bei der Anzahl überhaupt lohnen ? Wie ist das bei vielen Dropshipping Herstellern, wenn ein Kunde 10 Produkte kauft, dann bekommt er die Sendungen ja von 10 Herstellern, also nicht ein Paket. Hat jemand schon Erfahrung mit Dropshipping ? Bin mir halt irgendwie unsicher mit der Thematik Onlineshop. Vielleicht kann mich ja jemand mit seiner Antwort ermutigen darauf zu setzen.

Freu mich auf eure Rückmeldungen.
Marco

Seriöse Suchmaschinenoptimierung aus Hannover. Professionell, faire Preise, schneller Support. www.seomarketing-hannover.de
00
Seomarketing Hannover Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Onlineshop Stärken Onlineshop Stärken mwitte Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 7 19.03.2018, 22:31 Onlineshop Stärken
Vermarktung eBook - Frage an die Profis Vermarktung eBook - Frage an die Profis Blackviper Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 22.01.2018, 22:04 Vermarktung eBook - Frage an die Profis
[B] Hochwertige SEO- und Onlineshop Übersetzungen [B] Hochwertige SEO- und Onlineshop Ü... dolmatio.de Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.11.2017, 11:25 [B] Hochwertige SEO- und Onlineshop Übersetzungen
[S] Linkaufbau für Onlineshop [S] Linkaufbau für Onlineshop Gorden Gekko Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.11.2017, 17:30 [S] Linkaufbau für Onlineshop
Markierte Produkte direkt auf Onlineshop leiten Markierte Produkte direkt auf Onlines... Swooka Social Media & Content-Marketing 2 20.10.2017, 07:01 Markierte Produkte direkt auf Onlineshop leiten
Onlineshop im Ausland und deutsche MwSt Onlineshop im Ausland und deutsche MwSt Major Tom Internet-Recht & -Gesetz 2 09.09.2017, 06:28 Onlineshop im Ausland und deutsche MwSt
Fotoalbum für Onlineshop Fotoalbum für Onlineshop wackel Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.08.2017, 17:08 Fotoalbum für Onlineshop

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Vermarktung mit Onlineshop ( Dropshipping ) Vermarktung mit Onlineshop ( Dropshipping ) - Österreich Vermarktung mit Onlineshop ( Dropshipping ) - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Vermarktung mit Onlineshop ( Dropshipping )