registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem mit Kundenhomepage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Seomarketing Hannover
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 02.05.2017, 16:05

Beitrag Seomarketing Hannover » 21.03.2018, 18:30 Problem mit Kundenhomepage

Hallo Allerseites,
wollte euch mal bei einem Kundenprojekt um Unterstützung bitten. Also die Seite stand mal bei einer Sichtbarkeit von glatt 0, was ich durchaus gut steigern konnte. Insgesamt stand man auch relativ gut da, aber es gab auch einen Einbruch den ich einfach nicht erklären kann. Was man hier gut sehen kann.

Bild

Unter den Hauptkeywörtern stand man weit vorne auf Seite 1, mittlerweile ist das Hauptkeywort auf Platz 15. Zwar konnten sich die Werte wieder etwas erholen, aber trotzdem fragt sich natürlich der Kunde was man ein Jahr gemacht hat, um trotzdem schlechter als vorher dazustehen.

Homepage wollte ich hier jetzt nicht posten, aber gebe ich per PN raus.

Vielleicht kann ja jemand nen heissen Tipp geben.
Viele Grüße
Marco

Anzeige von: