registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeigen ohne Keywordoptimierung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MiraiPolarstern
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2017, 09:13

Beitrag MiraiPolarstern » 22.03.2018, 08:50 Anzeigen ohne Keywordoptimierung?

Hallo Community!

Ich habe eine Frage zu SEM / Google Adwords.

In der Zukunftswerkstatt von Google (vor Ort in Chemnitz) wurde mal gesagt, dass man für die Googleanzeigen keine Optimierungsmaßnahmen vorab bräuchte. Mein Kollege meint nun, dass das Quatsch ist, da Google wohl nur damit Geld verdienen will :lol:

Das klingt einerseits sinnvoll. Auf der anderen Seite würde das ja aber bedeuten, dass ich z.B. für jedes Keyword, über das ich die Anzeige ausspielen lassen möchte, z.B. die H1- anpassen müsste also dementsprechend viele neue Seite/Landingpages anlegen müsste???

Als Beispiel: "jobs in altenburg" und "stellenangebote altenburger land"
Nach der Meinung des Kollegen müssten die Wörter dann auch immer in der H1 untergebracht sein, dementsprechend brauch ich doch zwei Landingapges?

Ich hab schon selbst gegoogelt und die meisten Seiten über die ich durch eine Anzeige gekommen bin haben nicht immer die Keywords in der H1 und im Seitentitel, die ich selbst eingegeben habe...

Anzeige von: