registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense-Anzeigen blockieren Amazon-Anzeigen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
ConCar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 01.10.2008, 19:34

Beitrag ConCar » 22.03.2018, 21:14 Adsense-Anzeigen blockieren Amazon-Anzeigen

Hallo Experten,

habe auf mehreren Webseiten (Joomla/Wordpress) seit ein paar Wochen das Problem, dass Adsense irgendwie meine Amazon-Anzeigen blockiert.

Hat noch jemand dieses Problem auf seinen Seiten bemerkt? Es tritt nicht immer auf, aber sehr oft wenn ich mit dem aktuellen Firefox auf die Seiten gehe. Dann werden die Adsense-Anzeigen korrekt geladen, aber irgendwas lädt sich dann noch weiter einen Wolf "Übertragen der Daten von https://pagead2.googlesyndication.com". Manchmal zeigt er auch irgendeine "Doubleclick.net" oder andere. Gemeinsamkeit ist nur, dass das Laden ewig dauert und nie fertig wird. Dadurch wird das Laden von Amazon-Anzeigen "Such-Widget" mit Produkt-Keyword-Voreinstellung total blockiert. Irgendwann bricht das Laden dann ab, vermutlich irgendein Timeout, aber danach wird das Amazon-Widget auch nicht angezeigt bzw. höchstens ohne das voreingestellte Keyword.

Falls Ihr das Problem nicht habt und keine Lösung kennt, dann könnt Ihr mir vielleicht sagen ob ich die "adsbygoogle.js" mal im Seitenfooter laden kann/sollte!?

Bis bald, ConCar

Anzeige von: