registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
mrlincoln
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2018, 20:22

Beitrag mrlincoln » 25.03.2018, 11:34 Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden

Hallo

ich möchte einige Domains so umleiten, daß diese nicht als weiterleitung erkannt wird, sondern direkt als eigenständige webseite gewertet wird

ich hatte als beispiel mal diese domain genommen

longboard-achsen ( dot ) com

diese habe ich per a record und cname umgeleitet auf
localskateshop ( do t ) de

wenn ich aber longboard-achsen.com bei freetools.seobility.netde/seocheck eingebe erhalte ich diese fehlermeldung:


Die Seite ist nicht abrufbar
Prüfen Sie Ihre Webseite mit Seobility

Diese Seite leitet auf die URL
localskateshop.de/longboardartikel/achsen/ weiter. SEO Check für diese URL durchführen



wenn ich beispielsweise localskateshop.de eingebe, dann erkennt seocheck diese aber als vollwertige webseite

wie bekomme ich es hin das auch longboard-achsen.eu als vollwertige seite bei seocheck erkannt wird

danke und gruß

Timo

Anzeige von: