Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Abgeschaltete Domain übernehmen, weiterleiten, "Trust&q

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Sind diese Backlinks schädlich? Weitergeleitete Expired Domain  

pr

: 09.10.2010
: 84

: 29.03.2018, 21:48    : Abgeschaltete Domain übernehmen, weiterleiten, "Trust&q
Von: Mµ
Mµ
00 29.03.2018, 21:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

in meinem Bereich wurde vor Kurzem eine Seite / de-Domain abgeschaltet, die viele, viele Jahre existierte und entsprechend gute Backlinks aufweisen kann. Es handelt sich um einer der "guten Seiten": Nie Werbung, gerne verlinkt, seriöse Inhalte. Ich überlege, ob ich diese Domain nach Ablauf der Karenzzeit neu auf mich ordern sollte.

Das Themengebiet der dort ehemals darauf befindlichen Inhalte deckt sich nahezu mit dem meinigen bzw. mit dem einer meiner eigenen (jungen) Seiten. Ich würde den Fluss auf diese alte Domain einfach auf die (Start-) Seite umleiten, die ich selbst bereits laufen habe. Inhalte würde ich auf der alten Domain jedoch nicht einpflegen. Das wäre redundant.

Was meint ihr: Könnte ich durch eine htaccess-Weiterleitung etwas Trust "erben"? Wie gesagt, ich würde jeglichen "Traffic", der (durch die vielen alten Backlinks) noch auf die alte Website zielt lediglich auf die Startseite meiner eigenen, bisherigen Seite umleiten. Lohne sich die überhaupt? Google müsste doch merken, dass meine Startseite nicht konkret auf das je verlinkte Thema eingeht, sondern lediglich "global informiert".

Käme ich so plötzlich auf einen Schlag zu vielen Backlinks (bzw. zu mehr "Trust") oder wäre dies eine Nullnummer? Dem Nutzer bringt es ja schließlich kaum etwas, wenn er konkrete Informationen erwartet.

Hier stellt sich bei mir die Frage: Mit minimaler Arbeit meinem eigenem Projekt einen ordentlichen Schub geben oder sinnlos eine weitere Domain bezahlen? Was meint ihr?
00
Mµ Private Nachricht senden
Levent

pr

: 16.03.2011
: 321

: 10.04.2018, 23:53    : Abgeschaltete Domain übernehmen, weiterleiten, "Trust&q
Von: Levent
Levent
00 10.04.2018, 23:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Die Domain kostet einpaar Euros.
Kaufen und sehen was passiert.
Habe vor einiger zeit wieder eine Umleitung gamacht, gut gewirckt, ging aber lãnger bis es dann so richtig wirckte.

ich weiß genau was du denkst
00
Levent Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Weitergeleitete Expired Domain Weitergeleitete Expired Domain Rasputin Google Pagerank und Backlink-Forum 0 19.04.2018, 16:01 Weitergeleitete Expired Domain
Google löscht Statistik "Nutzer pro Tag / Woche / Monat Google löscht Statistik "Nutzer ... Keyser Soze Web Analytics & Controlling 3 16.04.2018, 20:02 Google löscht Statistik "Nutzer pro Tag / Woche / Monat
Domain gesperrt? Domain gesperrt? Zweeper Google Adsense 2 16.04.2018, 19:59 Domain gesperrt?
hreflang  "x-default" – keine Rücklinks hreflang "x-default" – kei... Somnium Ich hab' da mal 'ne Frage 16 16.04.2018, 05:43 hreflang  "x-default" – keine Rücklinks
"Plötzlich lieben Facebook und Google den EU-Datenschut "Plötzlich lieben Facebook und G... RH666 Infos, News & SEO Gerüchte 4 15.04.2018, 15:54 "Plötzlich lieben Facebook und Google den EU-Datenschut
Backlink-"Portal" entwickeln Backlink-"Portal" entwickeln DerMudder Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 8 13.04.2018, 14:04 Backlink-"Portal" entwickeln
"Hacker trollen" "Hacker trollen" ElDiablo Mitglieder Xtra Forum 5 06.04.2018, 15:44 "Hacker trollen"

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Abgeschaltete Domain übernehmen, weiterleiten, "Trust&q Abgeschaltete Domain übernehmen, weiterleiten, "Trust&q - Österreich Abgeschaltete Domain übernehmen, weiterleiten, "Trust&q - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Abgeschaltete Domain übernehmen, weiterleiten, "Trust&q