registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google tagmanager - Anzeige in Analytics

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
SeoFoxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 21.05.2012, 17:10

Beitrag SeoFoxx » 02.04.2018, 11:10 Google tagmanager - Anzeige in Analytics

Ich habe für ein Projekt über den Google Tagmanager einige "Events" angelegt und lasse diese an G. Analytics übertragen.
Funktioniert wie gewohnt gut nur habe ich ein Problem bei der Anzeige in Analytics.

In der Echtzeit Anzeige werden meine "Events" angezeigt, aber unter "Conversions" Übersicht, sehe ich diese nicht.
Jetzt war meine Vermutung das es eventuell einen Tag dauert, aber z.B. das Event "Scrolling" wird angezeigt.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Siehe auch Grafiken im Anhang.

Also Bild 1 zeigt 2 Events die ich in Echtzeit ausgelöst habe, Bild 2 dann die Anzeige direkt unter Conversions.

1. https://www.bilder-upload.eu/show.php?f ... 660190.jpg
2. https://www.bilder-upload.eu/show.php?f ... 660227.jpg

Frohe Ostern 0X

Anzeige von: