Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Welches online SEO tool soll man wählen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Linkmanagement Tool Xovi Onpage Analyse - Wo finde ich die URLs  
replicant

pr

: 01.04.2016
: 6

: 11.04.2018, 18:47    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: replicant
replicant
00 11.04.2018, 18:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
welches kostenlose tool - für einen Anfänger der noch die meisten Begriffe selbst nicht kennt und versteht - empfiehlt ihr? Ist das Abhängig vom Inhalt der Seite (Profil) oder gilt eine Wahl für alle gleich? Ich hatte vor vielen Jahren selbst SEO gemacht, aber damals war es noch durchaus möglich und viel einfacher alles "per Hand" statt mit teuren Agenturen zu erledigen und tools gab es nicht.

Ich habe folgende gefunden:
- sistrix
- seokratie
- ryte
- rankingcoach

Die scheinen aber etwas kompliziert. Wichtig wäre mir auch der support für die nichtzahlenden Anfänger ohne viel Erfahrung, obwohl ich sehrwohl daran nicht glaube, dass es so etwas gibt umsonst. Erwähnen tue ich es trotzdem.
00
replicant Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7386
: Olpe

: 12.04.2018, 22:40    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: ole1210
ole1210
00 12.04.2018, 22:40

Kostenloser Support für nichtzahlende Nutzer? Darf es vielleicht auch noch kostenloser Linkaufbau und der eine oder andere kostenlose Beitrag sein? Wovon träumst du eigentlich nachts?00
ole1210 Private Nachricht senden
replicant

pr

: 01.04.2016
: 6

: 13.04.2018, 01:29    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: replicant
replicant
00 13.04.2018, 01:29

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Kostenloser Support für nichtzahlende Nutzer? Darf es vielleicht auch noch kostenloser Linkaufbau und der eine oder andere kostenlose Beitrag sein? Wovon träumst du eigentlich nachts?

Und du bist sicher, dass du in der Lage bist Texte mit Aufmerksamkeit und Verständnis zu lesen? Ich habe doch geschrieben, dass ich daran nicht glaube du troll.
00
replicant Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6174

: 13.04.2018, 08:49    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 13.04.2018, 08:49

@replicant.
ich gebe dir mal eine klischeeantwort u. diese lautet
"brain"
oder
"brain 2.0"
oder
"das ding zwischen deinen ohren"
mal scherz beiseite: dein "glaube" duerfte soweit korrekt sein u. ich wuerde an deiner stelle ggf. ueber eine rolle als "betatester" nachdenken. es gibt naemlich durchaus viele einzelinitiativen, die nischentools bauen u. da sucht man durchaus eben "betatester" u. weitere infos kann ich dir nur liefern, wenn du hier mal deine wunschfeatures herunter schreibst.
lg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1144

: 13.04.2018, 16:43    : Re: Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: arnego2
arnego2
00 13.04.2018, 16:43

replicant hat Folgendes geschrieben:
..für einen Anfänger der noch die meisten Begriffe selbst nicht kennt und versteht...

Am besten fängst du damit an zu lernen was die Begriffe bedeuten.
Und dann schaust du was von dem Erlesenen auch wirklich zutrifft.

Internet ist eine Spielwiese der Göbels Weisheit: Wiederhole eine Lüge 1000 Male und Sie wird zur Wahrheit.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
swiat

pr

: 26.02.2005
: 6035

: 13.04.2018, 17:58    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: swiat
swiat
00 13.04.2018, 17:58

Kostenloser Support für nichtzahlende Nutzer? Darf es vielleicht auch noch kostenloser Linkaufbau und der eine oder andere kostenlose Beitrag sein? Wovon träumst du eigentlich nachts?

Manche träum,en halt sehr viel.
Was ich manchmal für Anfragen bekomme ist an Frechheit nicht vorstellbar, ich sollte sowas mal sammeln und hier veröffentlichen, mit Namen und Anschrift. am besten auch Zeug s von "Traumkunden" ......

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
swiat Private Nachricht senden WWW
Major Tom

pr

: 09.02.2011
: 271

: 11.05.2018, 20:58    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: Major Tom
Major Tom
00 11.05.2018, 20:58

Viele SEO Tools sind nur so gut wie deren Datenbank. Hatte eben mit dem Support von XOVI ein interessantes Gespräch. Keywörter wie "seo für handwerker" ist in deren Datenbank mit 25 Millionen Keywords nicht enthalten, dafür aber Müll wie moskwa bierglas. Bin echt am überlegen den Anbieter zu wechseln.

Das Schweizer Messer im Linkbuilding: https://www.link-team.de/
00
Major Tom Private Nachricht senden WWW
hanneswobus

pr

: 12.05.2018, 01:13    : Welches online SEO tool soll man wählen?
hanneswobus
00 12.05.2018, 01:13

Major Tom hat Folgendes geschrieben:
Viele SEO Tools sind nur so gut wie deren Datenbank. Hatte eben mit dem Support von XOVI ein interessantes Gespräch. Keywörter wie "seo für handwerker" ist in deren Datenbank mit 25 Millionen Keywords nicht enthalten, dafür aber Müll wie moskwa bierglas. Bin echt am überlegen den Anbieter zu wechseln.

xovi ist nicht das beste system auf dem markt, das ist bekannt u. ich verweise dich auf die preisstruktur von xovi. wenn man sich eben diese kosten anschaut, wird einem sehr schnell klar, dass xovi eine "schnell & dreckig" loesung ist. wechsel halt den anbieter ... ^^
00
habub

pr

: 12.10.2009
: 110

: 12.05.2018, 19:34    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: habub
habub
00 12.05.2018, 19:34

00
habub Private Nachricht senden
Major Tom

pr

: 12.05.2018, 19:48    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Major Tom
00 12.05.2018, 19:48

Ist aber noch eine halbwegs bezahlbare Lösung für kleine Agenturen, andere Anbieter von SEO-Tools ziehen einem mit ihren Preisen die Schuhe aus. Und bei Xovi ist von allem was dabei wo ich bei anderen Tools für jedes Modul extra zahlen muss. Aber ich denke da wird sich bald etwas tun, diese völlig übertriebenen Preise werden sich auf die Dauer nicht durchsetzen.

00
hanneswobus

pr

: 12.05.2018, 20:49    : Welches online SEO tool soll man wählen?
hanneswobus
00 12.05.2018, 20:49

Major Tom hat Folgendes geschrieben:
Ist aber noch eine halbwegs bezahlbare Lösung für kleine Agenturen, andere Anbieter von SEO-Tools ziehen einem mit ihren Preisen die Schuhe aus. Und bei Xovi ist von allem was dabei wo ich bei anderen Tools für jedes Modul extra zahlen muss. Aber ich denke da wird sich bald etwas tun, diese völlig übertriebenen Preise werden sich auf die Dauer nicht durchsetzen.

tjanun.
ich beobachte bspw. bei xovi durchaus extreme schwankungen zwischen gezeigten positionen u. realen positionen u. deswegen hatte ich mich vor ein paar jahren hingesetzt u. eine eigene positionsmonitoringloesung entwickelt. die laeuft sogar erstaunlich stabil u. wirft ergebnisse aus, die bspw. serps.com aehneln.
was ich damit meine ist: ich kann mich ueber die tools aufregen, die preise schlimm finden, oder halt was eigenes aufsetzen. diese loesung halte ich fuer praktikabler. ich denke, dass sich in der preisgeschichte auf dauer nix tun wird ... warum auch? der druck ist viel zu niedrig u. die großen analysebuden haben ganz andere zielgruppen, als bspw. der abakus-mainstream.
gruß
00
habub

pr

: 12.10.2009
: 110

: 12.05.2018, 22:29    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Von: habub
habub
00 12.05.2018, 22:29

:
warum auch? der druck ist viel zu niedrig u. die großen analysebuden haben ganz andere zielgruppen, als bspw. der abakus-mainstream.

Letzterer soll recht preisbewust sein, was man so von befreundeten Agenturen hört.
00
habub Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 12.05.2018, 23:32    : Welches online SEO tool soll man wählen?
hanneswobus
00 12.05.2018, 23:32

habub hat Folgendes geschrieben:
:
warum auch? der druck ist viel zu niedrig u. die großen analysebuden haben ganz andere zielgruppen, als bspw. der abakus-mainstream.

Letzterer soll recht preisbewust sein, was man so von befreundeten Agenturen hört.

mh.
ich hoere aus der ecke eigentlich nur allgemeines geningele u. eigentlich verstehe ich auch die großen u. guten (!) anlysetoolanbieterbuden ... ich meine: wissen, datenbanken, gute datenbanken haben halt ihren wert. ^^
00
Major Tom

pr

: 13.05.2018, 06:30    : Welches online SEO tool soll man wählen?
Major Tom
00 13.05.2018, 06:30

habub hat Folgendes geschrieben:

Ich habe sehr guten Kantakt zu einigen großen Agenturen, was die teilweise für Tools bezahlen ist schon nicht mehr schön. Linkbird mal eben 1000 Euro im Monat (ich weiß, heißen jetzt anders), das kann mir keiner erzählen dass dieses Tool das wirklich wert ist. Aber es gibt genug Agenturen die richtig dick Geld mit SEO verdienen, da spielen die paar tausend Euro monatlich für eine Handvoll Tools keine Rolle mehr.

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Problemsuche Online Shop Problemsuche Online Shop daytrader Google Forum 4 19.10.2018, 08:27 Problemsuche Online Shop
[B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++ [B] Online-Shop | Webshop | mit Websp... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.10.2018, 12:36 [B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++
[B] Erstellung Online-Shop | mit Webspace und Domain + SEO [B] Erstellung Online-Shop | mit Webs... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.09.2018, 01:20 [B] Erstellung Online-Shop | mit Webspace und Domain + SEO
[B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++ [B] Online-Shop | Webshop | mit Websp... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.09.2018, 21:07 [B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++
[B]Starke, günstige Links aus Online-Zeitungen & mehr [B]Starke, günstige Links aus Online-... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.09.2018, 11:32 [B]Starke, günstige Links aus Online-Zeitungen & mehr
[B] Erstellung Webseiten / Online-Shops / Webprojekte [B] Erstellung Webseiten / Online-Sho... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.09.2018, 10:50 [B] Erstellung Webseiten / Online-Shops / Webprojekte
[B] Erstellung eines Online-Shops | WooCommerce | Angebot [B] Erstellung eines Online-Shops | W... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.09.2018, 00:28 [B] Erstellung eines Online-Shops | WooCommerce | Angebot

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Welches online SEO tool soll man wählen? Welches online SEO tool soll man wählen? - Österreich Welches online SEO tool soll man wählen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welches online SEO tool soll man wählen?