registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

hidden-xs gefährlich ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RoteSocke9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2007, 18:34

Beitrag RoteSocke9 » 15.04.2018, 18:59 hidden-xs gefährlich ?

Hallo zusammen,

bezüglich einer responsive-Webseite habe ich eine Frage. Ich habe eine größere Seite gebaut mit vielen Bildern, die jeweils so 2-3 Zeilen Bildunterschrift haben.

Auf einem kleinen Bildschirm sieht das aber unschön aus für den Besucher, so dass unser Editor, den wir nutzen eine Möglichkeit bietet, diese auf Smartphone und Tablet hochkant ausblendet.

Der Editor nutzt dafür scheinbar boostrap und hidden-xs, hidden-sm.
Ist das schädlich im Bezug auf Seo, oder wird der Text dann von google für die mobile Suche ignoriert oder abgeschwächt?

Gruß
Michael

Anzeige von: